Pen-Paper.at
November 15, 2024, 12:42:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90458 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #30 am: Dezember 16, 2007, 14:48:16 »

@ Alukard
"Ich gebe Euch einen guten Rat: Hier solltet Ihr nicht versuchen, mich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen, falls Ihr das vorhaben solltet, sonst würde diese Taverne und die umstehenden Häuser in Schutt und Asche fallen. Und wie ich das herausbekommen habe, ist und bleibt mein Geheimnis. Aber soviel werde ich Euch verraten: Ihr habt Euch selbst verraten. Man muß nur die Fakten kombinieren und schon kommt man auf des Rätsels Lösung.", antwortete Arianna mit einer flüsternden, aber immer noch freundlichen Stimme, lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und betrachtete Avarnil gelassen.

@ Damodred
"Kommt sofort, der Herr.", erwiderte Henni hastig und verließ die drei Männer am Tisch, um die Getränke zu bringen. "Ich bin übrigens Thorgun, ein einfacher Zimmermann in dieser kleinen Stadt. Und wenn Ihr, verehrter Herr Harras, mitspielen wollt, so tut Euch keinen Zwang an. Dies ist übrigens mein Lehrling Piet." und deutete auf den jüngeren Mann am Tisch. Er hatte kurzes blondes Haar, einen dünnen Bart und graublaue Augen und war kräftig gebaut. Thorgun hingegen hatte schon graue Ansätze an den Schläfen, die von roten Haaren umgeben waren, trug einen kräftigen Vollbart und seine Augen waren eisblau. Desweiteren war seine Haut vom Wetter gegerbt und auch er schien über eine gewisse körperliche Stärke zu verfügen.

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #31 am: Dezember 16, 2007, 14:48:27 »

Damodred:
"Hocherfreut, Herr Thorgun. Vielleicht hätte ich mit der Zeit den ein oder anderen Auftrag für euch. Zwar wäre noch das ein oder andere mit dem hiesigen Machthaber zu klären, doch dann stünde dem wohl wenig im Wege...wer ist hier eigentlich zuständig?"

Er nahm einige Münzen aus dem Beutel und bestätigte den Einsatz der anderen während er auf sein Bier wartete. Jetzt wirds interessant...hoffentlich habe ich nicht zu dick aufgetragen kam es ihm in den Sinn, doch er strich den Gedanken beiseite und erwartete den Würfelbecher.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:31:16 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #32 am: Dezember 16, 2007, 14:50:01 »

Alukard:
"Fein Arianna" Kam es leise zischend zurück aus dem Munde von Avarnil. "bildet euch aber nicht ein, ihr könntet mit Worten eure Taten schmücken mit Ausschweifungen eures Könnens. Mancher Magier oder Priester ist schon gefallen...unter einer tödlichen und schnellen Hand." Avarnil beugte sich weiter zu Arianna vor. "Eure Gelassenheit in ehren aber achtet in der Zukunft auf euren Rücken, es sei denn, ihr wollt ein schnelles Ende finden!" Der Drow lehnte sich entspannt zurück und nippte an seinem Krug mit Met, wobei seine Stimme ruhig wurde. "Was habt ihr denn noch vor, wenn die glühende Schiebe von Sonne den Himmel wieder erhellt?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:32:06 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #33 am: Dezember 16, 2007, 14:50:33 »

@ Alukard
Arianna beugte sich zu Avarnil vor, damit er ihre geflüsterten Worte hören konnte."Nun hört endlich auf, mir drohen zu wollen. Und macht Euch keine Sorgen um meinen Rücken, junger Mann. Ich kann sehr gut auf mich acht geben." Sie lehnte sich wieder zurück und fügte noch lächelnd hinzu:"Nun, mal sehen, wohin mich mein Weg führen wird, sobald die Sonne wieder aufgeht."

@ Damodred
Thorgun schlug sich bei diesen Worten lachend auf die Oberschenkel und erwiderte:"Herr Harras, Ihr amüsiert mich köstlich. Eure Worte sind wie Musik in meinen Ohren. Und wenn Ihr wissen wollt, wer hier der Machthaber ist, dann schaut dort hinüber" und zeigte mit der Hand in eine Richtung eines weiteren Tisches, wo ein etwas besser gekleideter Mann saß, der gerade einen Bierkrug anhob, ihn an seine Lippen setzte und sich anscheinend in der Taverne umsah, als würde er irgendetwas suchen. Thorguns Stimme wurde leiser und sehr ernst:"Das ist unser Bürgermeister Gero, ein recht einflußreicher und gebildeter Mann. Aber im Moment ist er in Trauer, da sein jüngster Sohn vor einigen Tagen starb und so wie es aussieht, ist er immer noch nicht über den Verlust hinweg. Laßt ihn am besten eine Weile in Ruhe, sonst wird kann er sehr ungemütlich werden." Henni stellte inzwischen die bestellten Getränke ab:"So, bitte schön, die Herren!" und verließ die drei Männer wieder. Danach wurde die Stimme von Thorgun wieder lauter, während er den Würfelbecher an Harras weiterrreichte und wieder anfing, zu lachen:"Aber jetzt ist nicht die Zeit, um trübsal zu blasen. Ihr seid dran. Viel Glück!"

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #34 am: Dezember 16, 2007, 14:51:10 »

Alukard:
Avarnil lachte wieder, als sie ihn wieder junger Mann nannte. Sein Lachen war herzhaft. "Ihr wisst, wie ihr mich amüsieren könnt junge Lady. Ich zweifel eure Möglichkeiten nicht an, es war nur ein hinweis...einer Tatsahe. Ich könnte ihnen doch keine Drohung entgegen werfen." Er nahm einen Schluck aus seinem Krug. "Entgegen meines aufgebrachten Stolzes eures Wissens gegenüber, könntet ihr euch vielleicht vorstellen in Begleitung zu reisen für ein paar Nächte und Tage?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:33:13 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #35 am: Dezember 16, 2007, 14:51:23 »

@ Alukard
Arianna fiel in Avarnils Lachen ein und erwiderte:"Ich danke Euch trotzdem für Eure Besorgnis um meine Gesundheit. Und es erfreut mich, das Ihr mir nicht drohen wolltet. Was die Begleitung betrifft, da würde mich persönlich interessieren, was Ihr vorhabt. Wenn es mit meinen Plänen übereinstimmt, könnte ich mir gut vorstellen, das wir für ein paar Tage und Nächte zusammen Reisen könnten." Sie schien sich zu entspannen und nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Weinbecher.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #36 am: Dezember 16, 2007, 14:52:55 »

Alukard:
Avarnil lächelte ehrlich. Er schob seine Kaputze sowei bei Seite, dass nucr sie in sein Gesicht schauen konnte. Die sanften und schönen Züge eines typischen Elfen waren zu sehen, die Augen waren purpur, und das Gesicht schien im Gegensatz zu anderen seiner Art eine natürliche freundlich Ausstrahlung zu haben. Das Gesicht wurde umrahmt von langen weißen Haaren. "Ich hörte von einer "Bestie", die hier im Wald zu finden sein soll. Vielleicht ist es ein großer Wolf oder ähnliches. Ein paar Tage Fußmarsch von hier, soll sie zu finden sein." Wieder hob er seinen Krug an den Mund und trank kleine Schlucke. "Außerdem suche ich eine alte Städte...ich will schauen, ob ich dort nicht Runen finden kann..."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:34:24 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #37 am: Dezember 16, 2007, 14:53:30 »

@Alukard
Arianna musterte nachdenklich die feinen Gesichtszüge des Elfen lange und ausgiebig, bevor sie eine Antwort gab. "Eine Bestie im Wald und eine alte Stätte? Hm, das klingt verlockend. Erzählt mir mehr darüber. Es könnte gut möglich sein, das ich Euch weiterhelfen kann." und faltete ihre zarten Hände auf dem Tisch zusammen.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #38 am: Dezember 16, 2007, 14:54:04 »

Alukard:
"Ich bin auf der Suche nach alten Spuren von Dunkelelfen und Elfen, als die Zeit des Bruches noch nicht da war. Ich möchte mehr über die alte Zeit erfahren." Avarnil drahte den Kopf leicht zur Seite, während seine Augen direkt in die von Arianna schauten. Er blinzelte kein einzigstes Mal. Ein Lächeln umspielte seine scharfen feinen Züge. "Bereite ich euch Kopfschmerzen? Sagt habt ihr nicht von den Tumulten hier gehört und von Angriffen auf Reisende? Ihr müsst wissen...ich lasse mir selten eine gute Gelegenheit entgehen neues zu sehen." Wieder lächelte Avarnil und sah unentwegt in das Gesicht der Menschenfrau, um ihre Züge zu entziffern. Fast schien es, sah Avarnil sie lockend an. Er wusste auf die Wirkung seiner auf Menschen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:35:33 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #39 am: Dezember 16, 2007, 14:56:34 »

Arianna lächelte zurück und ging auf das Spielchen mit den Augen ein. "Nein, Ihr bereitet mir keinerlei Kopfschmerz und von den Angriffen auf Reisende habe ich schon gehört. Also sucht Ihr das sagenumwobene und legendäre Myth-Drannor, die Heimat der Elfen, bevor sie sich in alle Winde zerstreuten und die einzelnen Unterarten entstanden. Wo auch einst die Zwerge, Menschen und andere humanoide Arten zuhause waren und friedlich zusammen lebten, bevor die schöne Stadt mit der Zeit verfiel und nur noch Ruinen übrig blieben." Sie blieb weiterhin regungslos sitzen und schaute Avarnil noch immer in die Augen. Plötzlich schienen sich ihre Augen zu verändern. Sie wirkten so, als wenn die Augen regelrecht brennen würden wie Feuer. Als sich Avarnil dessen bewußt wurde, war es auch schon wieder vorbei, und sie schaute ihn mit ihren sanften braunen Augen weiterhin an.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #40 am: Dezember 16, 2007, 14:56:46 »

Alukard:
Eine weiße Augenbraue hob sich, als er das Feuer in ihren Augen sah, doch verzog sich sein freundlicher Ausdrukc keines Wegs. "Die allgemeine Geschichte kennt ihr, das freut mich Mylady. Sagt mir, wie steht ir zu Feuer. Ihr scheint ein gewisses Temperament zu haben oder ihr seit etwas anderes als ein Mensch." Avarnil sah sie schief an, wobei sein Lächeln zu einem Schmunzeln wurde. Er registrierte es stumm. Vielleicht ging er da sache noch nach, wenn sie nicht offen sprach.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:36:37 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #41 am: Dezember 16, 2007, 14:57:57 »

"Natürlich kenne ich die allgemeine Geschichte und ich weiß auch, das es dort noch einige verborgene Geheimnisse gibt sowie bisher unentdeckte Katakomben und Räume. Es ist übrigens ein sehr schöner Ort, nur muß man sich vor den heutigen Bewohnern in acht nehmen, sonst ist man schneller Tod, als man denkt. Und was das Feuer betrifft: Warum fragt Ihr mich das? Das Feuer ist ein Element, welches zum Guten und zum Bösen eingesetzt werden kann. Es kommt darauf an, was man damit bezwecken möchte, da es einerseits Wärme und Licht spendet, aber andererseit verheerend und tödlich sein kann. Und warum sollte ich etwas anderes als ein Mensch sein? Ich bin einer, so Wahr Ihr ein Dunkelelf seid.", sagte sie zu Avarnil.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #42 am: Dezember 16, 2007, 14:58:12 »

Alukard:
"Arianna ich habe bereits zu viel gesehen als das ich mich vielen Möglickeiten nicht gleich ausschließe. Ich vertraue auf euer Wort." Ein weiterhin ehrliches Lächeln. Seine Hände nahm er unter den Tisch. "Ich wollte nur wissen wir ihr dazu steht...lediglich eine kleine Information über euch wollte ich erlangen. Es gibt Dunkelelfen, die sich mich schwarzen Drachen einließen und sehe aus wie ich Arianna. Weiter will ich aber über jene Elfen nicht reden." Sein Blick senkte sich. "Ich habe das Feuer selbst studieren dürfen, sowie Wasser und Blitz, Erde und Macht. Ich vertraue euch. Und sagt wollt ihr mich begleiten?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:37:34 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #43 am: Dezember 16, 2007, 14:59:12 »

"Nun, ich verstehe Eure Beweggründe, warum Ihr über diese Elfen nicht sprechen möchtet. Ich kannte auch einige Elfen und wir reisten eine Weile zusammen. Ich habe während dieser Zeit auch schon die eine oder andere Bekannschaft mit verschiedenfarbigen Drachen gemacht und einige von ihnen bekämpft, wenn sie mir im Wege waren. Und ich kann Euch dorthin führen, da ich früher schon einmal dort war." erwiderte sie mit einem aufmunternden Lächeln. Die Bedienung kam noch einmal vorbei und fragte:"Möchtet Ihr noch etwas trinken?" und schaute Arianna und Avarnil erwartungsvoll an.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #44 am: Dezember 16, 2007, 14:59:24 »

Alukard:
"Ihr seit weit rum gekommen junges Fräulein. Ich bin gespannt, was ihr mir zeigen könnt!" Avarnil zog seine Kaputze tiefer in sein Gesicht. "Ihr könnt mir noch etwas zu essen bringen MIss mit viel Fleisch egal was. ICh vertraue auf euch und vielleicht noch ein Met und ein Wein für die Dame." Drei Silbergroschen rollten auf den Tisch. "Danke für eure Aufmerksamkeit Miss."
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:38:29 von Crash » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: