Pen-Paper.at
November 15, 2024, 10:36:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90417 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« am: Dezember 16, 2007, 14:32:19 »

Es war ein kalter und regnerischer Abend. Der Wind peitschte durch die Gassen, doch in der Taverne "Zum Silbernen Eber" merkte man nicht viel davon. Die Taverne war mit Stühlen und Tischen aus schwerem Eichenholz ausgestattet und auf den Tischen brannten Kerzen, die gerade genug Licht für den jeweiligen Tisch spendete.

Am Tresen stand ein korpulenter Wirt mit Glatze und kleinen, aufmerksamen Schweinsäuglein, die durch die rauchgeschwängerte Luft blickten. Der Wirt wischt sich gerade seine dicken Finger in einer speckigen Schürze ab, die um seinen üppigen Bauch gebunden war.

Eine junge Kellnerin, vielleicht gerade mal 14 oder 15 Jahre alt, mit braunem Haar und einer knabenhaften Figur, die die weiblichen Rundungen vermissen ließen, eilte mit einem Tablett voller bestellter Getränke von Tisch zu Tisch, um sie zu verteilen und um neue Bestellungen aufzunehmen. Dabei bekam sie von einigen Betrunkenen einen leichten Klaps auf ihren Hintern, aber sie nahm es gelassen hin, da sie an solche Handgreiflichkeiten scheinbar schon gewöhnt war.

Die Gäste hingegen unterhielten sich meistens lautstark miteinander und spielten Karten oder würfelten um kleinere Geldbeträge. Avarnil saß mit seinem Getränk in einer der dunkleren Ecken der Taverne alleine an einem Tisch...
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 13:39:58 von medusas child » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #1 am: Dezember 16, 2007, 14:32:32 »

Alukard:
Avarnil saß still in der Taverne. Die Kaputze von seinem Umhang hatte er sich tief ins Gesicht gezogen. Er wollte keine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Entspannt und wachsam sah er sich in der Taverne immer wieder um. Sein langes weißes Haar schaute hervor und lag auf seiner Brust. Beide Hände waren in Handschuhe gekleidet. So gut es ging wollte er es vermeiden gesehen zu werden. In seinem Schoß hatte er ein Buch aufgeschlagen, worin er einige noticen vertiefte. Er schreib mit einer schwarzen Adlerfeder. Hier schien es sicher zu sein. Als sich sein Getränk dem Ende näherte hob er den Arm, um der Bedienung zuzuwinken!
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:15:40 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #2 am: Dezember 16, 2007, 14:32:45 »

Die Kellnerin kam sofort, als sie die Geste bemerkte. "Was darf ich Ihnen bringen, mein Herr?" fragte sie mit einer hellen und klaren Stimme, während sie anscheinend versuchte, durch die Kapuze des Gastes zu sehen, der vor ihr saß. Das Mädchen schien sehr neugierig zu sein, da sie auch noch versuchte herauszufinden, was ihr Gast dort genau machte.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #3 am: Dezember 16, 2007, 14:33:01 »

Alukard:
"Sie können mir noch ein Met bringen Miss." Avarnil sah nur kurz auf und senkte dann sein Haupt wieder. Seine Stimme war recht melodisch und hatte einen tifen aber etwas hohen klang. Es war fast so, als wenn ein Elf vor der kleinen saß. Die kleine konnte einen Blick auf Runen werfen. Die Art wie elfen ihre Texte verfassten und nieder schrieben. Es war auch ein kleines bild zu sehen, das grob skiziert war. Es hatte ähnlickeiten mit ihr, war aber schwer auszumachen über Kopf zu lesen. "ähm...ist sonst noch etwas Miss...?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 14:43:33 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #4 am: Dezember 16, 2007, 14:33:26 »

Sie zuckte kurz zusammen, als sie angesprochen wurde und erwiderte: "Ein Met? Kommt sofort!", dann drehte sie sich verwundert um und begab sich zum Tresen. Einige Augenblicke später kam sie mit dem gewünschten Getränk wieder und stellte es Avarnil auf den Tisch. "Bitte schön, der Herr! Einen Met für Euch." und sie machte erneut ihre Runde durch die Taverne.
Kurze Zeit später wurde die Tavernentür geöffnet und eine unheimliche Stille trat ein, als in der Tür eine in schwarz gekleidete Gestalt stand, deren Gesicht man nicht erkennen konnte, und sich scheinbar kurz umsah, bevor die unbekannte Person, die hochgewachsen war und einen aufrechten, aber irgendwie weiblichen Gang an sich hatte, endgültig eintrat und die Tür hinter sich schloß. Die anderen Gäste, der Wirt und das junge Mädchen hielten kurz Inne, als die Gestalt sich einen freien Platz suchte und sich wortlos setzte. Als die Person an Avarnil vorbei ging, spürte er eine Aura der Macht und Autorität, die geheimnisvoll wirkte...

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #5 am: Dezember 16, 2007, 14:33:53 »

Alukard:
Avarnil blickte kurz von seinem Buch auf. Sein schattenhaftes Gesicht wollte die neue Person schon genau ins Auge nehmen. Ein kurzer Blick genügte ihm für den Moment,  was er spürte, ließ ihn auch anderes denken. Wer bei den neun Höllen war die Frau eigentlich? Er krazte sich mit seiner Feder am Kopf und schrieb weiter, wobei er dieses Mal jedoch genau auf die Frau in Schwarz acht gab. ärger wollte er tunlichst vermeiden! Er fertigte sofort eine Skizze von ihr an, wobei er nur die Umrisse der person zu Papier brachte nicht jedoch ihr Gesicht, zog dieses Mal die Hanschuhe aus und steckte sie in seinen Waffengürtel. Er gab wieder ein Zeichen für die Bedienung. Wie weit saß die Fra von ihm entfernt? In seinem Rücken oder seiner Seite? Und warum schwiegen alle Gäste?
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:16:53 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #6 am: Dezember 16, 2007, 14:34:12 »

Als sich die Unbekannte gesetzt hatte, fingen die Gäste an, erst zu flüstern und mit verstohlenen Blicken zu ihr zu sehen. Aber nach einer Weile wurde es wieder lauter und die Unterhaltungen wurden fortgeführt. Die Frau saß am Tisch gegenüber von Avarnil und hatte ihre gepflegten Hände übereinander auf den Tisch gelegt. Die Bedienung erreichte wieder Avarnils Tisch und fragte:"Was gibt es, mein Herr?", worauf auch sie einen verstohlenen Blick auf die Unbekannte warf, während der Wirt wieder seiner Arbeit nachging und die leeren Krüge nachfüllte.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #7 am: Dezember 16, 2007, 14:35:13 »

Alukard:
Avarnil hohle aus seinem Lederbeutel eine Silbermünze hervor und schob sie in Richtung der Bedinung, wobei er sich vorbeute, um direkt und leise zu der kleinen Sprechen zu können, ohne das jemand anderes mithörte. "Kannst du mir sagen, wer das da ist?" Ein weiteres Mal griff Avarnil in seinen Beutel und schob eine weitere Münze zu der kleinen hinüber. "Reicht das als Bezahlung?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 14:45:11 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #8 am: Dezember 16, 2007, 14:35:52 »

Das Mädchen flüsterte leise zu Avarnil hinüber, während sie eine der Münzen einstrich:"Tut mir leid, mein Herr, aber ich weiß auch nicht, wer diese mysteriöse Frau in Schwarz ist. Irgendwie ist sie mir unheimlich und ich habe sie noch nie hier gesehen."
Währenddessen konnte Avarnil sehen, wie die Frau sich scheinbar nach der Bedienung umschaute...

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #9 am: Dezember 16, 2007, 14:36:07 »

Alukard:
"Danke Ihnen Miss" und leise fügte er bei. "Sie will sie offenbar sehen..." . Avarnil lehnte sich wieder zurück und entließ die Kleine. Noch wollte er abwarten, doch seine Neugierde war groß, sodass er vielleicht die Frau ansprechen wird. Kurz sah er wieder zu seinem Buch und schrieb weiter. Die überschrift der nächsten Seite hieß: Ein neues Abenteuer beginnt?!; wobei er die überschrift zweimal unterstrich.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 14:49:26 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #10 am: Dezember 16, 2007, 14:37:07 »

Sie drehte sich zu der Frau um, die immer noch alleine am Tisch saß und ging zu ihr. Avarnil konnte hören, wie das scheinbar eingeschüchterte Mädchen mit zitternder Stimme fragte:"W-was d-darf ich Eu-euch bri-bringen, Mylady?" und die Frau antwortete mit einer leisen Stimme, die so süß wie Honig war und irgendwie auch erotisch klang:"Einen Rotwein bitte." Nachdem das Mädchen die Bestellung aufgenommen hatte, schaute die Frau der Bedienung nach und schien auf irgendetwas zu warten...

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #11 am: Dezember 16, 2007, 14:37:19 »

Alukard:
Nun sah Avarnil zu der Frau hinüber. Die Bestellung kommt sofort. Seine Stimme war freutlich, während er zu der Dame hinüber sah, vielleicht konnte er sie ja von der Bedienung ablenken. "Mylady, darf ich euch fragen, wie ihr euren Weg hier her gefunden habt? Ich sah euch hier noch nie zuvor." Ein kleiner Schwindel war es, denn Avarnil hielt auch noch nicht so lange hier in der Stadt auf, doch eine solche Frau wäre ihm sicher aufgefallen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 14:50:16 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #12 am: Dezember 16, 2007, 14:38:20 »

Sie schaute in Avarnils Richtung, als er sie ansprach. "Dann setzt Euch doch zu mir, Fremder und vielleicht werde ich Euch erzählen, wie ich meinen Weg hierher gefunden habe." Als sie zu reden begann, lief Avarnil ein angenehmer Schauer über den Rücken, und die Unbekannte schien sich ein wenig zu amüsieren, aber er konnte sich dessen nicht sicher sein, da ihr Gesicht immer noch von einer tief heruntergezogenen Kapuze verdeckt war.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #13 am: Dezember 16, 2007, 14:39:13 »

Alukard:
Avarnil nahm sein Buch und seine Feder und verstaute es in einer Tasche seines Umhanges, bevor er sein Met nahm und sich zu der Frau hinüber setzte. Es pirkelte auf seiner Haut bei ihrer Stimme. Er konnte nicht umhin eine Fazination zu fühlen. Er musste mehr über diese Frau erfahren. Eine Hand von Avarnil ruhte locker um den KRug. Sie war schwarz - seine Hand - aber auch feingliederig und zart, die Haut fein samtschimmernd. "Mein Name ist Avanil Mylady. Ihr wolltet mir bericht erstatten über eure Ausflüge!"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 14:51:23 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #14 am: Dezember 16, 2007, 14:39:26 »

Sie legte den Kopf schief und betrachtete sich Avarnil näher, bevor sie antwortete. Er konnte sehen, das sie ebenfalls lange und feingliedrige Finger hatte und ihre Nägel waren ebenfalls sorgfältig gepflegt. "Ich bin Arianna, eine Reisende, und suche hier ein wenig Schutz vor dem Unwetter dort draußen." stellte sie sich vor, und nun, da Avarnil näher bei ihr saß, konnte er feststellen, das sie an den richtigen Stellen ihre weiblichen Rundungen hatte. Nur das Gesicht konnte er immer noch nicht erkennen, aber ihre Bewegungen schienen sehr elegant und graziel zu sein.

Loud cars safe life's!
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: