Pen-Paper.at
November 15, 2024, 05:56:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90329 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #120 am: Dezember 16, 2007, 15:34:46 »

@ Malek

Arianna blieb nicht stehen. Scheinbar ließ sie sich nicht verunsichern und folgte Sebulon geräuschlos die Treppe hinauf. So wie es aussah, hatte sie schon Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht. Als Sebulon den oberen Treppenabsatz erreichte, konnte er noch sehen, wie zwei Betrunkene in eines der Zimmer torkelten und die Tür zuschlugen. Danach war es still auf dem Korridor und nur seine Schritte waren noch zu hören...

@ Alukard & Damodred

Als Avarnil durch das Schlüssleloch blickte, konnte er nichts erkennen und er stellte fest, das die Zimmertür nach Innen aufging.
Harras konnte die Schritte näherkommen hören, und ihm fiel ein, das er sich in Avarnil's Zimmer befand. Schließlich hatte er doch gemeint, er hätte hier ein Zimmer. Oder hatte Avarnil ihn doch belogen?

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #121 am: Dezember 16, 2007, 15:35:00 »

Alukard:

Avarnil entfernte sich von der Tür und entspannte sich wieder. Sein Dolch verschwand sowie der Schatten auf seinem Gesicht. Er sah zu Harras, lauschte nocheinmal den Schritten, dir käher kamen. Warum sollte er sich Sorgen machen? Schlüssel hatte er für das Zimmer bekommen und mehr als genug bezahlt. Hatte sich seine SItuation mit dem Hinweis von Arianna verändert, das er wachsamer gworden war oder war er momentan zu skeptisch? Avarnil ließ sich auf dem Stuhl nieder  und nahm sein Buch. Es war wohl Nichts! Die Seite mit dem Gedankenschinder blieb aufgeschlagen, während er sich aus seinem feinen Mithrilhemd schälte. Ein Magisches Objekt verstärkt und noch so leicht, geschmiedet von einem Zwerg. Er legte es beiseite, setzte sich wieder. "Was meinen ihr? ISt das jenes Wesen, das ihr meintet? Was ist mit Der Schattengilde?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:01:26 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #122 am: Dezember 16, 2007, 15:35:10 »

Damodred:

Harras lies die Sache ebenfalls auf sich beruhen und setzte sich. Leicht angewidert nickte er als Alukard ihm das Bild zeigte. "Genau so ein Viech war das." Als dann die Frage mit der Schattengilde kam lehnte er sich zurück mit ernstem Gesicht. "Jede Stadt einer gewissen Größe hat einen Ort wo das liederliche Pack sich anmelden muss. Da wird dann der zehnte fällig von allem was du klaust oder du kannst Bares gegen Informationen tauschen oder zwielichtige Waren die du sonst nirgends kriegst. Bin aber recht selten da. Das stört bei meinem Werk, da sie meist wo ich aktiv werde ohnehin mit dem Herrscher gemeinsame Sache machen." Da ohnehin Avarnil schon im Schankraum das ganze durchblickt hatte, ebenso wie Arianna hatte Geheimniskrämerei auch keinen Sinn mehr. Abgesehen davon war er zu müde dazu.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:00:36 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #123 am: Dezember 16, 2007, 15:35:21 »

Malek:

Hmm glück gehabt. Sebulon drehte sich um da er Arianne holen wollte, und als er diese dann sah hob er kurz die augenbrauen. Er hatte sie nicht gehört, interessant. Naja dann konnten sie nun wenigstens ins Zimmer und die wichtigen dinge besprechen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:01:08 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #124 am: Dezember 16, 2007, 15:35:39 »

@ Alukard & Damodred

Es war wieder ruhig auf dem Korridor. Nur der Wind und der Regen peitschten weiterhin und mit unvermindeter Stärke durch die Straßen. Gelegentlich schlug der Fensterladen gegen das Fenster, da er sich anscheinend gelöst hatte und der Wind sein Spiel mit ihm trieb.

@ Malek

Als Sebulon und Arianna das Zimmer betraten, fiel Sebulon auf, das Arianna wohl das beste Zimmer genommen hatte, das die Taverne zu bieten hatte. Darin befand sich ein Kamin, der eine angenehme Wärme ausstrahlte. Desweiteren befand sich ein großes Doppelbett darin, zwei gemütliche Sessel, die an einem Tisch standen. Ein mit Ornamenten verzierter Schrank schmückte eine Wand des Raumes, an der anderen hing ein Bild von einer längst vergangenen Schlacht. Der Boden war mit einem Teppich ausgelegt, eine kleine Laterne stand auf einem kleinen Tischchen neben dem Bett.
Arianna setzte sich in einen der Sessel und bedeutete Sebulon, sich ebenfalls zu setzen.
"Nun, hier sind wir ungestört. Nun stellt Eure Fragen, und soweit es in meiner Macht steht, werde ich sie Euch beantworten."

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #125 am: Dezember 16, 2007, 15:36:24 »

Malek:

Für Sebulon war das ein wenig zu prunkvoll. Ein einfaches zimmer hätte es auch getan, aber er wollte sich nicht darüber beschweren. Er liess sich in dem angebotenen Sessel nieder. Vorher legte er aber sein Langschwert zur seite da es nur stören würde.

"Nun gut wie ich vorhin schon gefragt habe, warum wart ihr bei meiner geburt dabei und warum bin ich in einem Waisenhaus aufgewachsen?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:02:17 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #126 am: Dezember 16, 2007, 15:36:39 »

Alukard:

Avarnil entspannte sich und sah hinaus aus dem Fenster. "Eure Handzeichen haben mir einbisschen etwas über euch Verraten Harras. Es ist ungewöhnlich, von einer anderen Rasse solche zeichen zu sehen, denn ich selber spreche fließend ein weit aus bessere und kompliziertere ZEichensprache, welche auch gleichzeitig meine Muttersprache ist. Schattegilde...bisher hat es mich nicht interessiert und ich bin nicht angesprochen worden...besser für sie!" Sein Blick wanderte wieder Richtung Fenster, wobei er es öffnete und sein Sichtspektrum änderte. Konnte er etwas in der Dunkelheit ausmachen, wobei er sich in alle RIchtungen auch nach Oben und Unten vergewisserte! So denn schloß er den Festerladen wieder und setzte sich auf einen Stuhl und schlpß die Augen. "Ich werde eine Weile dösen Harras...legt euch ruhig hin, denn an mir kommt keiner vorbei!"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:03:34 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #127 am: Dezember 16, 2007, 15:36:52 »

Damodred:

Harras legte sich zu Bett und schloss die Augen. Irgendetwas in ihm riet allerdings dazu, seine Sinne wach zu halten. Er hatte sich daran gewöhnt unter Fremden oder sogar Feinden zu sein. Er würde zwar nicht ganz so ausgeruht sein am Morgen...aber vielleicht lebendiger. "Trotz allem, auch wenn ihr nicht schlaft...eine gute Nacht." meinte er noch zu Avarnil. Dann war es still in dem Zimmer. ...von einer anderen Rasse solche Zeichen zu sehen...das ist die allen Spitzbuben geläufige Gildensprache.  gingen ihm ein paar Gedanken durch den Kopf.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:03:11 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #128 am: Dezember 16, 2007, 15:37:01 »

@ Alukard & Damodred

Als Avarnil das Fenster öffnete, um den Laden zu schließen, peitschte der Regen auf sein Gesicht und die Kerze auf dem Tisch wurde von einem heftigen Windstoß, der durch das Zimmer zog, ausgeblasen. Es war plötztlich wieder stockdunkel und Harras konnte, wenn er die Augen öffnete, Avarnils rotglühende Augen in der Dunkelheit erkennen.

@ Malek

"Also, es war so: Damals zog ich auf einer Reise durch die Lande und ein heftiges Unwetter tobte. Wir, ich war nicht alleine auf dieser Reise, suchten Schutz in einem Bauernhaus und eine junge Magd öffnete die Tür. Eure Mutter lag damals im Kindbett und sie war hochschwanger. Kaum waren wir eingetreten, fing sie an, vor Schmerz zu schreien, da die Wehen eingesetzt hatten.
Eine meiner Begleiterinnen kannte sich mit Geburtshilfe aus, und machte sich gleich an die Arbeit, da es höchste Zeit wurde. Sie sagte zu mir, ich solle die Hand Eurer Mutter halten, damit der Schmerz nicht zu stark wurde und ich tat es.
Währenddessen kam in dieser Nacht auch noch ein Bote, der die schlimme Nachricht überbrachte, das Euer Vater in der Schlacht gefallen sei.
Nun, wie dem auch sei, wir halfen Euch, das Licht der Welt zu erblicken, doch kurz darauf starb auch noch Eure Mutter und ich muß sagen, es war eine sehr schwere Geburt. Wir überlegten, was wir nun mit Euch anfangen sollten und diese Gefährtin unterhielt sich eine Weile mit der Magd und es stellte sich heraus, das sie leider nicht in der Lage war, Euch alleine großzuziehen. Deshalb beschloß man, Euch in ein Waisenhaus unterzubringen, wo es Euch gut gehen sollte."
Arianna machte eine kurze Pause und sah Sebulon an. "Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt sie. Oder waren das alle Fagen, die Ihr mir zu stellen gedenkt habt?", fragte sie ihn.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #129 am: Dezember 16, 2007, 15:37:11 »

Alukard:

Avarnil kniff seine Augen zusammen, als in der Regen traf. Schließlich Schloß er die Läden und die alte Ruhe kehrte ein. Die Kerze, welche erloschen war, störte ihn nich weiter, nur seine Augen empfenaden die Dunkelheit als ein wenig zu "hell", doch so langsam gewöhnte man sich an der Oberfläche an die Verhältnisse. Seine Augen wanderten zu Harras und begut achteten den rötlich leuchtenden Körper und das kalte Bett. Seine Augen schlossen sich und er ging die Gespräche noch mals durch, dieses Mal aber wesendlich länger. Die Worwahl von Arianna machte ihn sutzig und er rief sich ihr Erscheinen, wie er sie angesprochen hatte, ihre Art, wie sie sich bewegte, was sie gesagt hatte, und ihren besonderen Schmuck vor Augen, und dieses kurze Leuchten. Seine Gedanken begannen sich zu sortieren...er wollte es verstehen können. Friedlich schien er zu "schlafen", doch seine Ohren nahmenn jedes Geräusch war.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:03:52 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #130 am: Dezember 16, 2007, 15:37:23 »

Malek:

"Das Schiksal spielt einem im leben schonmal übel mit."

Sebulon seufzte tief. Dann war es auch kein wunder warum er in einem waisenhaus aufgewachsen ist. Nun noch zu den anderen fragen, dachte er sich. Er hatte noch welche, und er war gespannt wie die antwort ausfiel. Hmm sein Vater war also krieger und ist in einer Schlacht gestorben und seine Mutter ist bei seiner Geburt verstorben.

"Ihr habt gesagt wenn ich weise wäre hätte ich eine große zukunft? Kann ich mir nicht vorstellen."

« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:04:35 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #131 am: Dezember 16, 2007, 15:37:34 »

Damodred:

Nach dem kurzen Kälteschauer war es im Zimmer still und alles was Harras noch vernahm war das gleichmäßige atmen von Avarnil. Er gab sich alle mühe noch wach zu bleiben, doch die Reise hatte ihn sehr geschwächt. Das Bett, die Stille und der gleichmäßige Takt der vorhandenen Geräusche taten ihr übriges und schon war Harras entschlummert.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:05:32 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #132 am: Dezember 16, 2007, 15:37:50 »

@ Malek

Arianna lächelte und erwiderte:"Ja, das ist wahr. Das Leben kann einem manchmal wirklich übel mitspielen." Sie schaute Sebülon wieder an, und fügte noch hinzu:" Das habe ich gesagt. Was die tiefere Bedeutung betrifft, müßt Ihr selbst herausfinden. Ich kann Euch nur soviel verraten, wenn Ihr den richtigen Weg wählt, könnt Ihr zu Reichtum, Macht und Ansehen kommen und vielleicht Eure wahre Liebe finden. Wählt Ihr allerdings den Falschen, dann werdet Ihr sehr wahrscheinlich in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele geraten, werdet von Freunden verraten, und im allgemeinen verachtet. Desweiteren werden Eure Liebsten unter Umständen den sicheren Tod finden."

Arianna lehnte sich im Sessel zurück und warf einen Blick aus dem Fenster, wo just in diesem Moment ein Blitz die Dunkelheit erhellte, und sie schien in imaginäre Weiten zu sehen.

@ Alukard & Damodred

Avarnil vernahm die gleichmäßigen und ruhigen Atemzüge von Harras, der scheinbar im Reich der Träume war. Ein Donnern durchdrang die Trommelschläge des Regens, aber hier in der Taverne schienen die beiden Männer sicher zu sein.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #133 am: Dezember 16, 2007, 15:38:00 »

Malek:

"Oho. Ruhm und Reichtum interessieren mich wenig, das mit der wahren liebe aber klingt schon besser. Aber wie ihr gesagt habt hattet ihr mich erwartet, und dafür gibt es auch einen entsprechenden grund. Ich würde in gerne erfahren, wenn es denn keine umstände macht."

Sebulon dachte nach. Wenn er mist baute würde sein leben zu einer persönlichen hölle werden. aber das liess sich ja vermeiden, also musste er in zukunft genauestens aufpassen. Und sie wollte irgendetwas von ihm sonst hätte sie ihn nicht erwartet, wahrscheinlich sollte er ihr bei was helfem oder ähnliches.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:05:20 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #134 am: Dezember 16, 2007, 15:38:10 »

Sie schmunzelte und widmete sich wieder Sebulon zu. "Aber an Macht seid Ihr scheinbar interessiert, sehe ich das richtig? Wenn nicht, so habt Ihr Eure Ausbildung zum Magier umsonst gemacht. Und ich bin nur hier, um Euch darauf vorzubereiten, was Euch erwarten könnte. Mehr nicht. Die anderen Gründe gehen Euch noch nichts an, das ist meine Sache, da Ihr noch nicht reif genug für meine Interessen seid."
Arianna stand auf, und schaute zum Fenster hinaus.

Loud cars safe life's!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: