Alukard
|
|
« Antworten #105 am: Dezember 16, 2007, 15:26:11 » |
|
Alukard:
Avarnil öffnete die Türe und legte seinen Waffengürtel ab, an dem sich KRummsäbel und Kurzschert befanden. Seinen Umhang warf er über einen der Stühele und setzte sich dann hin, wobei er in seinem Gürteltasche KRammte und ein kleines Buch hervorholte sowie eine Schwarze Feder und einen zylinderförmigen dünnen Gegenstand, woran er mit seinem Dolch rieb und Funken verursachte, welche an den Docht gelangen sollten, um diesen zu entzünden. Entspannt setzte er sich hin und schlug das Buch auf. Seine Kleidung war schwarz, doch als er seine Weste über seinen umhang hengte, war ein dunkles schimmerndes Mithrilhemd zu sehen, das sich um seinen Oberkörper schmiegte. "Meister Harras, ihr könnt das Bett für euch alleine in Anspruch nehmen, wenn ihr danach verlangt. Und keine Sorge ich werde euch schon nicht im Schlaf ausrauben oder eure Kehle durchschneiden!" Der Drow-Elf streckte sich und sah zu Harras. Sein Gesicht war entspannt und immer noch freundlich drein blickend.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 16:47:57 von Crash »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #106 am: Dezember 16, 2007, 15:27:13 » |
|
Damodred:
Harras legte seinen Umhang ab und entledigte sich des Beutels an der Seite...gefüllt mit kleinen Runden und Flachen Steinen welche in etwa die Maße eines Geldstücks hatten. Seine Schleuder legte er behutsam auf den Umhang, wobei in der Ladefläche ein seltsames glänzen zu sehen war. "Keine Umstände...ich bin, auch wenn von kleiner Statur, nicht minder Mann und habe so einigem die Stirn geboten. Wenn ihr wollt könnt ihr das Bett haben." Auch er war Ruhig und freundlich bis zu diesem Moment in dem er etwas ernster aussah. "Weshalb ihr wegen eurer Rasse empfindlich wart kann ich nicht nachvollziehen...aber da wo ich gelegentlich verkehre bedeutet eure letzte anspielung nicht unbedingt etwas gutes."
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:35:53 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #107 am: Dezember 16, 2007, 15:28:02 » |
|
Alukard:
Avarnil sah Harras lange schweigend an, bevor ihr im antwortete. Das freundliche Gesicht bekam einen dunklen Schatten, wirkte aber imme rnoch neutral freundlich. "Ihr wollt sagen, ihr habt den Geschichten in eurer Kindheit nie gelauscht? Alten Kriegern und Weisen gelauscht? Nunja dann ist es vielleicht angebracht das ich dir ein bisschen erzähle. Ich bin ein Drow ein Ilythiiri. Meine Rasse ist bekannt für ihre übergriffe auf Menschen, Halblinge Elfen, Orks, Zwerge und alles andere was hier noch kreucht und fläucht. Wir sind Meuchelmörder Assasinen, die vor nichts zurück Schrecken. Schon alleine die Erwähnung des Namens Drow versetzt viele in Entsetzen. Wenn du einem Dunkelelfen gegenüberstehst, kannst du dir schon fast sicher sein, dass du tod bist. Es gibt nur wenige Krieger, die sich mit unserer Kampfkunst messen können. Unsere Taten an der Oberfläche sind überfallartig. Es gibt meistens keine überlebenden, wenn wir zu schlagen. Es gibt nur die Hinweise auf unsere scharfen und präzisen Schnitte unserer Waffen. Wir sind Hart und Erbarmungslos. Kennen keine Rücksicht und Morden und meucheln in einer Perversität, die seines Gleichen sucht. Wenn du von Geschichten hörst, welche über verschwundene Bewohner handelt, die nicht mehr auftauchen...sei dir gewiss es könnte ein Drow gewesen sein. Alleine unsere Hautfarbe ist das makanteste unserer Merkmale. Wenn ich mich da offen in der Taverne zeige...bin ich entweder tod oder es wird eine Panic und ein CHaos entstehen. ICh komme aus den tiefen Weiten des finsteren Unterreiches Harras." Der Schatten verschwand vom Gesichte Avarnils und schaute gespannt meit einem erwartungsvollem Lächeln. "ICh hoffe wir begegnen nie einem...dann sind wir in großer Gefahr...ich hoffe ich werde nicht von welcher verfolgt! Harras...legt euch ruhig hin...ich brauche keinen Schlaf. Ich kann über euch wachen." Ein mildes Lächeln entstand um die dunklen Lippen.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 16:49:22 von Crash »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #108 am: Dezember 16, 2007, 15:29:09 » |
|
@ Malek
Arianna lächelte Sebulon an. "Nun, wenn das so ist, dann seid mein Gast. Ich lade Euch ein, und um Eure Zeche braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, ich übernehme das. Und da ich ebenfalls noch kein Zimmer habe, können wir uns ruhig eines teilen, wenn Ihr es wünscht." Sie nahm noch einen Schluck ihres Weines, stand auf und begab sich zum Wirt am Tresen. Sebulon konnte nun Ariannas hochgewachsene und wohlproportionierte Figur erkennen, die von einem langen schwarzen Kleid umschmeichelt wurde. Ihr schwarzes Haar reichte ihr bis zur Taille, ihr Gang war Geschmeidig und sie trug keine Waffen bei sich. Währenddessen kam Henni und fragte: "Kann ich noch irgendetwas für Euch tun, mein Herr?" und fing an, den Tisch abzuräumen, wo noch das gebrauchte Geschirr stand.
@ Alukard & Damodred
Das Bett sah wirklich verlockend aus. Der Wind und der Regen prasselten gegen das Fenster und man konnte leise Stimmen aus dem Schankraum hören, aber es störte Avarnil und Harras während ihrer Unterhaltung nicht.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #109 am: Dezember 16, 2007, 15:29:20 » |
|
Malek:
"Nein danke."
Sebulon lächelte das kleine mädchen an. Er stand nun ebenfalls auf, dabei konnte man kurz sein langschwert sehen. Komische frau, warum sagte sie ihm eine große zukunft voraus? Er war ja noch nicht lange ein kampfmagier und er hatte noch so viel zu lernen. Andererseits, schien es so als würde sie auch was von Magie verstehen sogar sehr viel. Vielleicht würde sie ihm den ein oder anderen zauber zeigen.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 16:49:50 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #110 am: Dezember 16, 2007, 15:31:16 » |
|
Damodred:
Harras nickte ungläubig lächelnd. "Was ich meinte waren eure letzten Worte...Und keine Sorge ich werde euch schon nicht im Schlaf ausrauben oder eure Kehle durchschneiden denn man sagt in den Gilden der Schatten soetwas nur, wenn man dazu einen Grund haben sollte. Was mit eurer Rasse los ist interessiert mich im Grunde nicht. Wisst ihr, ich hatte es...in Begleitung von zwei Bekannten...mal mit einem Viech zu tun welches so tat als wäre es ein Mensch...Teufel noch eins...ich glaub kaum das auch nur einer hier Tentakel statt Mund hat. Außerdem hatte er ne Menge Krimskrams angesammelt und mit so nem Zauberkram grad zu um sich geworfen. Und nun ist er geschichte dank seinem Eigenen Zeug. Nehmt euch...und das was ihr seid nicht wichtiger als das was aus euch geworden ist...vor eurem Gott müsst ihr euch nämlich nur dazu bekennen." Er würdigte Avarnils Vortrag mit einem Ebenbürtigen. Mitlererweile hatte er erfahren das es sich damals um einen Gedankenschinder...oder Ilithid gehandelt hatte, aber damals hatte er seine Schleuder gefunden welche ihm bis heute treue Dienste leistete. Er betrachtete Avarnil wissbegierig freundlich und fragte " Habe ich einen Grund anzunehmen das ihr mir ans Leder wollt?"
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:37:30 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #111 am: Dezember 16, 2007, 15:32:39 » |
|
Alukard:
"Ist euch vielleicht ein Ilithide begegnet? ICh kenne sonst kein Wesen mit Tentakeln vor dem Mund. Eine sehr interessante aber Rasse, die man versklaven sollte...Gerissen und Schlau...Sie essen am liebsten deine Weichen Gehirne und saugen es dir aus der Nase und den Ohren heraus. ICh glaub ich hab mal mit einigen Handel getrieben." überlegte Avarnil und sah dabei geistig abwesen aus. Er begann in seinem Buch zu blättern und suchte eine Zeichnung und hielt sie Harras vor die Nase. "Meint ihr so ein Wesen aus der Unterreich? Nebenbei...meine letzten Worte sollten euch nur Mut zu sprechen. Ich will euch nicht ans Leder." Er lächelte freundlich und entwaffnend "Ich bin nicht so wie die meisten Drow. Wenn ihr schon mal von den "Schlafenden Toten" gehört habt oder einer Person die im Schlaf lächelt und dessen Kehle äußerst sauber durchtrennt wurde, seit euch sicher es waren Drow. UNd sagt was habt ihr mit der Schattengilde zu tun? Sind das MEuchelmörder oder Diebe?"
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 16:56:37 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #112 am: Dezember 16, 2007, 15:32:57 » |
|
@ Malek
"Nun, wie Ihr wünscht, mein Herr." sagte Henni zu Sebulon. Als sie den Tisch abgeräumt hatte, ließ sie beinahe das Geschirr fallen und starrte auf die Waffe von Sebulon. Es hatte den Anschein, als hätte sie soetwas noch nicht gesehen. Arianna kam indessen wieder zum Tisch zurück. Sie wendete sich Sebulon zu sagte zu ihm:" So, das Zimmer ist bestellt. Wenn ihr es nun wünscht, können wir uns dort ungestört unterhalten und die Zeche ist bezahlt. Ich habe den Wirt angewiesen, das wir unter keinen Umständen gestört werden dürfen." Nach diesen Worten wendete sie sich Henni zu. "Hier, nehmt das für Eure Bewirtung." und gab ihr eine silberne Münze, die anders war, als die, die Sebulon kannte.
@ Alukard & Damodred
Harras und Avarnil konnten Schritte auf dem Korridor hören und plötzlich schlug etwas gegen die Tür. Unwillkürlich zuckten die beiden zusammen, da sie so in ihr Gespräch vertieft waren. Dann konnten sie Stimmen hören: "A-autsch, d-dasch tat weh, du-du I-idtiot. Misch Hicks! ei-einfach scho an d-die T-tür zu schub-schubsen. Hicks!" lallte eine Stimme, während die andere nur lauthals zu lachen anfing. "Höhö, du bischt hier der Trottel! Und wenn du schtunk suchst, dann ko-komm her"
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #113 am: Dezember 16, 2007, 15:33:07 » |
|
Alukard:
Seine Fragen blieben in der Luft hängen. Mit einer schnellen bewegung hatte er seinen rotglühenden Dolch in der Hand. Sein Buch legte er beiseite und stand langsam und ruhig auf. Leise und vorsichtig bewegte er sich auf die Türe zu, den Dolch hielt er hinter seinem Rücken. Er lehnte sich gegen den Rahmen und lauschte, sein linkes Ohr Richtung Türe. Mit einer Geste gab er dem Halbling zu verstehen ruhig zu sein. Konnte er draußen mehr als nur die Schritte von zwei Paaren hören? Das Lächeln war aus den Dunklen Zügen gewichen...wenn es nur betrunkenen waren, Avarnil blieb immer auf der Hut. Sein Dolch kreiste wartend in seiner rechten Hand.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:38:49 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #114 am: Dezember 16, 2007, 15:33:20 » |
|
Damodred:
Harras schnappte schnell seine Schleuder und tat es ihm gleich. Im Nahkampf nutzte sie ihm zwar nicht viel, aber es war sicherer sie dabei zu haben. Auch er horchte auf und hoffte das seine, durch sein training geschärften Ohren vielleicht etwas zu Tage brachten.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:39:22 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #115 am: Dezember 16, 2007, 15:33:33 » |
|
Malek:
"Tut mir leid euch so auf der tasche zu liegen."
Sebulon blickte entschuldigent zu Arianna. Aber er was sollte er machen? Er hatte ja so gut wie nix. Nun gut es gab jetzt wichtigeres als die sache mit dem Geld. Schließlich wollte er wissen was sie mit seiner vergangenheit zu tun hatte.
"Okay dann würd ich mal sagen das wir euer Zimmer aufsuchen."
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 16:57:34 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #116 am: Dezember 16, 2007, 15:34:01 » |
|
@ Malek
"So sei es und es braucht Euch nicht leid zu tun, Sebulon, ist schon in Ordnung. Nun laßt uns nach oben gehen, damit ich Eure Fragen beantworten kann, die Ihr mir stellen wollt." erwiderte sie lächelnd. Als Sebulon und Arianna nach oben gingen, konnte Sebulon feststellen, das sich die Frau neben ihm fast Geräuschlos bewegte. An der Treppe angekommen, hörten die beiden Stimmen, die anscheinend von betrunkenen Gästen stammten.
@ Alukard & Damodred
Während die beiden Männer an der Tür lauschten, hörten sie, wie sich eine weitere Person näherte. Deren Schritte waren gleichmäßig und ruhig. "L-Laß m-misch in R-ruhe, i-isch Hicks! will n-nur noch insch B-bettschen u-und mi-misch aufsch Ohr -Hicks- hau-hau-hauen!" sagte eine der Stimmen vor der Zimmertür von Harras und Avarnil. Die andere Stimme meinte lallend;"O-okay, d-dann ver-verzieh disch doch a-auf dei-dein Zi-zimmer und p-penn disch ausch. -Rülps!-" und die Schritte der Stimmen entfernten sich in unregelmäßig, bevor eine weitere Tür zugeschlagen wurde.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #117 am: Dezember 16, 2007, 15:34:13 » |
|
Alukard:
Avarnil blieb immer noch ruhig an der Tür sitzen. Eine dritte Person also? Er sah zu Harras hinüber. Sei Haltung war immer noch deutlich angespannt von Wesen her aber eher sehr ruhig wie ein Raubtier, das auf seine Baute lauerte. Konnte er durch das Schlösseloch vielleicht den dahinterliegenden Flur erkennen? Wie sah die Person aus...wenn er denn was sehen konnte und in welche Richtung schwang die Tür auf?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:40:24 von Crash »
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #118 am: Dezember 16, 2007, 15:34:25 » |
|
Malek:
Naja wenn es für Arianne abgehagt ist. Sebulon folgte ihr bis zur treppe wo sie die stimmen hörten. Na ganz toll. Er hob den arm um ihr zu bedeuten kurz stehen zu bleiben, während er sich das mal oben ansah. Nicht das es nötig gewesen wäre sie vor sowas zu schützen das konnte sie bestimmt auch ganz gut so, aber trotzdem musste sich das eine frau nicht antun.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:41:05 von Crash »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #119 am: Dezember 16, 2007, 15:34:34 » |
|
Damodred:
Hmm...würde auf einen Mann tippen von der feste der Schritte. Ob ich mal an seiner Tür spionieren sollte? Es scheint ein normaler Gast zu sein... Mit wissendem Blick nahm Harras den Kopf von der Tür. "Es scheint ein Gast zu sein, welcher hier sein Zimmer hat...sicher bin ich allerdings nicht. War das Zimmer hier zugesperrt als wir ankamen?" Irgendwie hatte er keine Lust auf eine abendliche Verfolgungsjagd, wie ihm durchaus anzumerken war.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 15:41:39 von Crash »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|