Pen-Paper.at
April 25, 2024, 02:46:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Outtime: Der Silberne Eber  (Gelesen 7063 mal)
Crash
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1029


Waaagh!!!

Widder


« am: Dezember 16, 2007, 14:28:35 »

Hallo D&D- und Fantasy-Freunde.

Herzlich willkommen im Foren-RPG "Zum Silbernen Eber".
Hierbei handelt es sich um eine Geschichte in den Vergessenen Königreichen, die von Euch und Euren Charakteren (max. 6-7 Mitspielern) geschrieben wird. Wer Lust und Interesse sowie weitere Fragen hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden und mir seinen Charakter beschreiben, den er gerne spielen möchte. Einstieg ist jederzeit möglich.

Bisher dabei sind folgende Spieler und ihre Charaktere:

Alukard spielt Avarnil
Malek    spielt Sebulon
Damodred spielt Harras

Viel Spaß dabei und mögen die Götter Euch schützen.

MFG
Crash
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 13:40:17 von medusas child » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #1 am: November 05, 2008, 19:10:23 »

Weiss jemand wies hier weitergehn wird bzw. soll? Der letzte Post ist ja auch schon ein wenig her....
Oder was mit Crash ist?
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: November 05, 2008, 19:12:37 »

Da müsste ich Wuschel mal nach fragen. Ich denke aber, dass du es noch ein wenig stehen lassen kannst Grin
Allerdings bin ich daja nicht der Bigboss Grin
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #3 am: November 05, 2008, 19:19:48 »

Ich frage nach...

@ Wuschel

Weisst du wann Crash hier wieder auftauchen wird? Oder ob er es machen wird? Wenn nicht, kannst du dann so lieb sein und ihn bitte fargen was mit seinem Foren RPG geschehen soll?

Ich habe auch einen Bestechungs- Kaffee für dich Wink
Gespeichert

Standardnerd
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #4 am: Dezember 06, 2008, 20:27:29 »

So. Ich habs auch ohne Bestechung gemacht, allerdings kam nicht viel dabei heraus. Er hat gemeint er müsse drüber nachdenken. Kann sein er kommt demnächst on um das zu klären, aber ich befürchte er ist voll im Bann von Burnout auf der PS3 (Verständlicherweise n-n°)

Sorry...war keine große hilfe...
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #5 am: Dezember 07, 2008, 08:27:44 »

Wäre aber schon hilfreich zu wissen, ob wir die Threads nun ins Archiv verschieben können, oder eben nicht.
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #6 am: Dezember 27, 2008, 11:04:47 »

Crash war das letzte Mal im August online. Ehrlich gesagt denke ich das man das Intime, ins Archiv verschieben sollte. Er hatte ja lange genug Zeit zu antworten bzw. sich zu äussern. Wenn Crash irgendwann mal wieder da ist, kann man das ganze ja wieder hervorkramen.
Gespeichert

Standardnerd
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #7 am: Dezember 28, 2008, 13:11:43 »

Habe Crash jetzt als Moderator ausgetragen...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap