Pen-Paper.at
März 29, 2024, 16:15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Braucht das Pen-Paper einen Chat?
Ja sicher, der jetzige ist toll. - 2 (28.6%)
Ich chatte gar nie, kann also entfallen. - 1 (14.3%)
Ich würde gerne chatten, allerdings ist der jetzige eine Zumutung und es braucht einen neuen. - 4 (57.1%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Umfrage zum PP-Chat  (Gelesen 31846 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #60 am: Mai 20, 2008, 16:46:22 »

Ich denke das das damit gemeint ist,oder?
Gespeichert

Standardnerd
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #61 am: Mai 20, 2008, 16:50:51 »

Achso, dann hab ich es fehlinterpretiert.
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #62 am: Mai 20, 2008, 17:46:04 »

So, eigentlich ist es ganz einfach: Der Nick im Chat resultiert aus dem Nick im Forum, wenn man Forum ändert, ändert sich der im Chat (umgekehrt nicht). Womit aber das Problem bleibt, dass der User dem Forum nicht mehr zugeordnet werden kann etc.

Also der Einfachheit halber, bitte im Forum wechseln und dann sollte es gut sein...

Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #63 am: Mai 20, 2008, 18:41:11 »

so hab ich es verstanden und in diesem Sinne weitergeleitet....
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #64 am: Mai 20, 2008, 19:43:57 »

Au weia, was habe ich getan... ich hoffe nur, Sha'Ten wird nich sauer auf mich... Ich hatte ihn jetzt nur als Beispiel anführen wollen für das eigentlich bereits bekannte Problem im Chat... Sad
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #65 am: Mai 20, 2008, 20:13:29 »

Hallo zusammen,

einen festen Chattermin fände ich nett.
Zwar bin ich wegen Schicht- und Wochenendarbeit ein planerischer Albtraum aber ich beantrage auch keinen Minderheitenschutz. ;-)

Mir würde am besten ein Termin Sonntags oder Montags passen. Mir würde so ab 18.00 Uhr vorschweben.
Freitag und Samstag dürften ja wohl für die meisten wegen aktiver Rollenspielrunden ausfallen.

Gruß Jochen
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #66 am: Mai 20, 2008, 20:24:35 »

Au weia, was habe ich getan... ich hoffe nur, Sha'Ten wird nich sauer auf mich... Ich hatte ihn jetzt nur als Beispiel anführen wollen für das eigentlich bereits bekannte Problem im Chat... Sad

Nichts schlimmes, nur ein Problem aufgezeigt und das finde ich gut so. Wenn wer sauer wird weil er eine freundliche IM bekommt, dann weiß ich nicht....   Cool
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #67 am: Mai 21, 2008, 11:15:14 »

Meines Wissens hat Sha' Ten sich ja auch nur für diese Schreibweise entschieden, nachdem er im Earthdawn-InTime mitmachen wollte und bei der Anmeldung (damals noch im RH) festgestellt hat, dass der Name Schatten schon vergeben war. Das mag nun hier nicht mehr der Fall sein, aber im InTime ist sein Charaktername ja nun auch Sha' Ten - wer weiß, ob er nun gerne zurückwechseln will?



Nachtrag: Habe soeben festgestellt, dass die Korrektur inzwischen schon erfolgt ist und die Schreibweise nun Sha Ten lautet.
« Letzte Änderung: Mai 21, 2008, 11:43:58 von Vomo » Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap