Pen-Paper.at
März 29, 2024, 16:12:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Andere Reiche  (Gelesen 6176 mal)
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« am: Mai 29, 2008, 08:46:08 »

Hallo zusammen!

auch wenn ich mich jetzt oute (Kalesch guck weg), ich überlege gerade ob ich eine ED Kampagne ausserhalb von Barsaive mache. Ich weiß, dass es in dem Buch "das Theranische Imperium" von GamesIn Beschreibungen zu anderen Reichen gibt.
Soweit ich weiß, sind da auch andere Rassen und die Beziehungen zu den Theranern beschrieben.

Meine Frage ist, hab ihr schon mit anderen Bereichen dieser Welt Bekanntschaft gemacht, oder sogar selber in einem dieser Gebiete geleitet?

Wie fandet ihr diese Erfahrung, haben euch die Länder und Volker gefallen, oder wollte ihr nur schnell wieder nach Barsaive?
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Uh-Buhn
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antworten #1 am: Mai 30, 2008, 15:08:55 »

Hi,

es gibt zwei Fan-Abenteuer, die Außerhalb von Barsaive spielen, das eine ist ein Kurzabenteuer aus der Kampanie "Das vergessene Tal" und das andere heißt "Drachentränen" und spielt in der Vergangenheit von Barsaive. Das zweite Abenteuer ist aber für Charaktere im höheren kreis angelegt und für zwei SL´s mit je 5 Chars angelegt.
Gespeichert
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #2 am: Juni 03, 2008, 11:12:22 »

Oh! das ist ja schon mal gut zu wissen, danke Uh-Buhn.

Hast du den auch schon dort gespielt und kannst mir deiner Erfahrung zu den Ländern und/oder Mentalitäten da mitteilen?
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Uh-Buhn
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14



« Antworten #3 am: Juni 03, 2008, 17:20:26 »

Hallo Nile,

ich kann dir leider nicht sehr viel zu den Abenteuern sagen,
da ich sie selber nur kurz überflogen habe als SL.

Beide Abenteuer kann man aber in der Datenbank dieses Forums finden
http://www.fundus-ludi.endofinternet.net

Dort kann man auch weitere Fan-Abenteuer finden.
Man muß sich allerdings Anmelden um die Datenbank und den Download nutzen zu können.


Grüße Uh
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap