Pen-Paper.at
März 29, 2024, 07:30:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 2 Changeling: Goblin Market  (Gelesen 3537 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« am: Oktober 25, 2008, 13:22:50 »

Huhu

ich spiel grad so nen bissel mit den Gedanken und hätte mir überlegt das es ja lustig wäre wenn in nem Goblinmarket alles mögliche an Kreaturen rumlaufen würde. Was haltet ihr von der Idee? Oder gibt es in einem der Bücher etwas was dies im Grunde unterbindet?.. hätte da aber auf die schnelle nix gefunden



Edit (medusas child): Titel angepasst
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 14:03:38 von medusas child » Gespeichert

Tam
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 28, 2008, 15:25:52 »

Also ich hab das mit dem Goblin Market noch nicht gelesen, aber bisher hatte ich mir den eigentlich so vorgestellt das da einiges rum keucht und fleucht.

Oger die Aufpasser für die Goblins mimen.. ein paar Magier die nach alten Büchern suchen .. Alchemisten die noch ein bestimmtes Kraut für ihre Tränke brauchen.. Kobolde die Besucher unterhalten und um ihre Habe erleichtern (und natürlich Oger ärgern) .. Gnome die allerhand zusammengebasteltes Zeuch an den Mann bringen wollen (da explodiert auch gerne mal was)

Kann sein das ich mich da jetzt etwas weit von der WoD entferne. Aber so hab ich mir bis jetzt einen Goblin Market vorgestellt: Ein Basar in einer Fantasywelt.
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Oktober 28, 2008, 18:54:14 »

naja diese ganzen Fantasiewesen sind halt Changelings oder True Faes

sprich es kreucht eigentlich nur 1 Art von Kreaturen rum Smiley
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #3 am: Oktober 28, 2008, 18:58:47 »

Das hört sich interessant an. Tams Beschreibung passt fast auf die Winkelgasse. Ein Vergleich mit Gringotts wäre besser, denke ich Wink
Hm...wenn nur goblins da sind, wie reagieren diese dann auf andere Kreaturen?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap