Pen-Paper.at
April 29, 2024, 07:53:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1/2 Vampire: Disziplinen – Was könnte man mit ihnen alles machen?  (Gelesen 54712 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #120 am: September 04, 2008, 15:40:02 »

dann fügen wir halt ein

Befehl; schweig noch dazu Wink

oder so wie meine Brujah gerne mal an Macht und Reichtum gekommen sind...

Präsenz 3 und er wird gar nicht anders können als meinen Arsch zu befreien! Tongue
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #121 am: September 04, 2008, 17:45:41 »

Ja, wenn du dem Dominate ein "Schweig!" hinzufügst, wird er wohl endlich die Klappe halten. Grin

Presence ist auch eine sehr schöne Idee. Aber hoffentlich wird er dir dann nicht das Ohr abseiern, indem er Lobeshymnen auf dich dichtet. Diabolisch Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap