Pen-Paper.at
April 16, 2024, 23:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1 Vampire: Nosferatu - Einsatz ihrer "Reize"?  (Gelesen 5792 mal)
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« am: März 27, 2008, 19:56:00 »

Was könnte ein Nosferatu mit seinem Äußeren alles anfangen?  

Ein paar Beispiele: Zum Helloween-Kostüm-Wettbewerb gehen und gewinnen  Grin
Lehrerschreck spielen  Grin
Als Schreckgespenst im Gruselhotel arbeiten...

Lasst eurer Fantasie einfach freien lauf! Und dann lachen wir gemeinsam...
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 11:22:23 von medusas child » Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #1 am: März 27, 2008, 20:07:23 »

Mit dem Merit "Disgusting": Dem Tori eine "Lange Nase" machen.
Nossi mit Lepra: Er könnte ein Auge auf die Tori-Primogenin werfen.

Ach, den Klassiker nicht vergessen: Tories zum Kotzen bringen... die liebe lange Nacht lang.
Er könnte auch noch Plakate dazu aufhängen und Gäste einladen; sozusagen ein Spiel für die ganze Familie! Grin


*medusas haftet sich einen Button mit der Aufschrift "I LUV NOS!" an*

(Okay, okay... mir fällt sicherlich auch noch was ein, bei dem es nicht darum geht, Toris zu ärgern.)


Ein Nosferatu wäre als Vogelscheuche sicherlich gut.

Und auch als abschreckendes Beispiel, das der Lehrer mit in den Biologie-Unterricht nehmen kann: "So, liebe Kinder. Das passiert, wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr habt..." - Wetten, das würde wirken! Grin

Wenn man einen Nosferatu für den Zombie-Film einstellt, kann man sich den Maskenbildner sparen.

Ein Nosferatu könnte bei einem Mick-Jagger-Lookalike-Contest auch sicherlich problemlos den ersten Platz machen. Diabolisch Grinsen



« Letzte Änderung: März 27, 2008, 20:09:58 von medusas child » Gespeichert
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #2 am: März 28, 2008, 08:01:56 »

Das ist gut... *lol*... Toreador zum Kotzen bringen... "So, liebe Kinder, das passiert, wenn man ungeschützten Geschlechtsverker hat"

Hm... man könnte ihn bei der Geisterbahn einstellen! Die absolute Attraktion! Grin
 
Oder er könnte als Attraktion ins Kuriositätenquarinett stellen. Grin

Oder er könnte bei der Gewaltprävention das abschreckende Beispiel spielen. "Man hat mich gnadenlos verprügelt und jetzt sehe ich so aus" Grin

Er könnte sich auch mal als Beifahrer versuchen, um dem Erzfeind des Fahrers eins auszuwischen. "Hallo, kennst du schon meinen Freund" Fahrer zeigt auf nosferatu, sein Erzfeind am Steuer des anderes Autos "Ahhh! Was ist den DAS!" Schreck, schrei... und was passiert dann wohl mit dem Auto *grübel*?

Ein Nosferatu könnte aber auch ganz einfach mit seinen "Reizen" Geld verdienen: Der Nosferatu spricht das Opfer an, das Opfer schreit, lässt seine Tasche fallen und rennt davon... und der Nosferatu nimmt die Tasche an sich...



Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #3 am: März 28, 2008, 10:26:57 »

innovative namensgebungen:

schnipslejagt --> schleimspurhetze
schminken --> pickel-wett-quetschen
oder
catwalk --> freakshow

 Grin
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #4 am: März 28, 2008, 10:40:09 »

Das wollte ich auch davon haben  Grin

Ergänzug

Aus Germanys next Topmodel wird Germanys next Topfreak
Gespeichert

Standardnerd
Blutschwester
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 123


Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.


« Antworten #5 am: März 28, 2008, 10:49:13 »

Ich lach mich gerade kaputt... seelig sind die, die Scherze treiben... nur weiter so!

Da fällt mir ein: Er könnte vor einem Genforschungslabor protestieren, als Beispiel was mit einem passiert, wenn er sich freiwillig für genforschungszwecke als Vorsuchskaninchen einstellen lässt  Grin

« Letzte Änderung: März 28, 2008, 16:53:51 von Blutschwester » Gespeichert

Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält.
Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören.
Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap