Pen-Paper.at
April 20, 2024, 05:11:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neonazis - Rechte Szene (inspiriert von 37 Grad-Doku)  (Gelesen 17951 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #15 am: März 28, 2008, 17:54:52 »

Sie nehmen Müll in den Mund wenn sie rumschreien.
Weiste meinen einen auf dicke eier machen zu müssen.
Strecke die Hand aus und maschieren und sonen scheiß dreck.

Weißt du sie vertreten nciht ihre eigene Meinung sondern eher eine Künstliche (Gehirnwäsche)
Was es dennoch heißt "Kameradschaft" zu empfinden stelle ich ihnen ein negatives Zeugnis aus.
Nur in Gruppen sind sie stark...so wie einige andere Immigranten-Gruppen auch. (Das soll nicht heißen, dass ich Ausländer hasse.)
________________________

Aber um bei deiner Frage zu bleiben.
Wenn so ein großer breiter Kerl vor dir steht und dann noch getrunken hat und er eine fahne hat bis nach Rußland.
Nadda da sag ich bestimtm kein Wort. Meine Knochen will ich  schon noch behalten.
Ich hoffe, das kommt deiner Frage nahe.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #16 am: März 28, 2008, 17:56:18 »

Jetzt ist es klarer, danke
Gespeichert

Standardnerd
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #17 am: März 29, 2008, 14:57:58 »

Das ist das Problem, dass das Wort "Respekt" im allgemeinen Sprachgebrauch keine eindeutige Bedeutung mehr hat. Im ursprünglichen Sinne bedeutet es aber nur "Achtung" oder "Ehrfurcht gebietend", daher das Missverständnis, denke ich.
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #18 am: April 05, 2008, 19:36:28 »

Noch ein paar komprimierte Infos:

http://www.tagesschau.de/inland/rechtsextremismus2.html
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #19 am: Oktober 03, 2008, 17:14:51 »

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/14366/?tag=Reportage

Ich hab ja nichts mehr geglaubt...


...ich sag jetzt auch erst mal nichts weiter dazu, das muss erstmal sacken!
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #20 am: Oktober 07, 2008, 11:52:04 »

Da fehlen einem ja echt die Worte. Auch bei der Beitragsdiskussion...



Das antifaschistische Pressearchiv und Bildungszentrum apabiz e.V hat einen neuen Reader zur NPD herausgegeben: http://www.apabiz.de/aktuell/NPDNeu.pdf

Über die Qualität des Redaers konnte ich mir bisher noch keine Meinung bielden. Aber falls interesse da ist: Einfach mal anschauen.
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap