Pen-Paper.at
April 20, 2024, 14:15:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 41 42 [43]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 195265 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #630 am: November 29, 2010, 20:28:54 »

"Es hat einmal gebebt und danach gar nicht mehr. Ihr seid in keinster weise in Gefahr. Der Vulkan ist und bleibt inaktiv."

Vash grübelte es war nicht einfach diese Leute zur ruhe zu bringen. Vor allem da sie sich bedroht fühlen.

Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #631 am: November 29, 2010, 20:39:14 »

@ Vash
Der qualm welcher aus dem Schlot quoll strafte Vash's angaben lügen. Kaum einer glaubte dem Sayajin und der Mann der eben bereits das Wort ergriffen hatte rief ihnen zu Wir können alle gut sehen was da vor sich geht. Ich habe keine Ahnung warum ihr das Ding beschützt aber... weiter kam er nicht. Von hinten kam ein Ruf durch einen Lautsprecher Situation geklärt! Manöver abbrechen. Befehl vom König. drei kleine Sätze welche alle nur ungläubig in Richtung des Ansagers gucken lies. Bringt die beiden sofort ins Hauptquartier. Sie sind Gäste. Diese Durchsage konnte der Trupp offenbar noch weniger verstehen, tat aber wie ihm geheissen wurde.

Lilith zwinkerte Vash kurz zu und meinte Das wird dann wohl deine große Stunde. Ich glaub ich habe zuhause noch was zu erledigen. und schon war sie wieder fort und überlies ihren Gefährten den herannahenden Soldaten.
« Letzte Änderung: November 29, 2010, 20:42:54 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #632 am: November 29, 2010, 20:45:16 »

Wenn Satzzeichen in dieser Welt Gestalt annehmen könnten würde über Vash´s ein großes Fragezeichen hängen. "Hey warte was soll das denn jetzt werden? Man rief doch nach uns beiden. Ach mist."Wer jetzt dieser Ominöse König war? Wahrscheinlich der Stärkste hier auf dem Planeten, was anderes war doch Unsinn. Bei ihm daheim durfte nur der Stärkste König sein. Da ihm scheinbar wenig Möglichkeiten blieben und er auch etwas neugierig war ließ er sich zum besagten König führen. "Der Tag scheint immer besser zu werden."
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #633 am: November 29, 2010, 21:04:28 »

@ Vash
Es dauerte eine Weile bis er und seine Eskorte das Hauptquartier erreichen. Ein Ort der stark nach Anfängertraining aussah für Vash. Außen war ein großer Hof, teilweise übersät mit Trainingsgeräten und Hindernissen. Zu seiner Linken war ein Flachbau mit einigen Fesntern und mehreren Türen über denen Nummern standen, zu seiner Rechten ein mehrstöckiges Gebäude welches wohl zur Verwaltung des ganzen diente. Mittig hinter dem Platz war ein großer, etwas prunkvollerer Bau zu dem er nun hingeführt wurde.

Zwar waren die Leute hier minimal stärker als der Rest der Stadt, aber selbst wenn sie sich zur wehr setzen würden hätte Vash wahrscheinlich keinerlei Problem. Im Entré des Gebäudes standen einige Uniformierte, mit funkelnden Anhängern übersät und schauten in seine Richtung. Vash wurde an sie weitergereicht und die Treppe hinauf in einen Raum mit einem langen Tisch geführt der von Stühlen umringt war. Am Kopfende war eine große Karte, welche wohl diese Welt darstellte. Ein paar Typen welche haargenau gleich aussahen standen zur rechten und linken des Mannes der dort vorne saß. Beide trugen Forscherkittel und waren nicht voneinander zu unterscheiden...zumindest im moment.

Der Mann am Kopfende schien der König zu sein. Sein Kopf ragte kaum über die Tischkante und schien fast so groß zu sein wie der restliche Körper. Ein grauer Schnauzbart war noch zu erkennen und ein paar buschige Augenbrauen welche die Augen fast verdeckten. Der Mann rieb sich seine knollige rote Nase und fing an, nachdem die glitzerkerle den Raum verlassen hatten. Mir wurde gesagt das eine Gruppe von Leuten diesen Ort...den neuen Vulkan vor unserer Stadt...bereits erforscht hat. Was könnt ihr mir darüber sagen?
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #634 am: November 29, 2010, 21:20:51 »

Mein Gott dieser Planet war weit davon sich ernsthaft gegen die kommenden Ereignisse zu wappnen. Nicht das er was gegen die Leute hier hatte aber er sah es Pragmatisch. Ohne Hilfe würden sie nicht weit kommen. Hier schien man viel auf Prunk und tara zu setzen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schien er am Ziel zu sein, aber irgendwie war dieser Mann wenn er den König war, was er seine musste da er ihn so unverblümt fragte nicht das was er sich vor gestellt hat. Er presste die Lippen zusammen und sah etwas skeptisch drein.

"Nunja an sich ungefährlich. Aber eine gute Möglichkeit für Kämpfer wie mich oder Mossadeo unsere Kräfte zu vermehren und zu lernen sie besser zu Kontrollieren. Anders gesagt dieser Berg ist bis oben hin vollgestopft mit Energie die wir für uns nutzbar machen könnten."

Dann sah er die Zwillinge an. "Ihr müsst die Zwillinge sein von denen Mossadeo erzählt hat."

Der Saiyajin ließ das erstmal sickern bevor ihm noch was einfiel. Wenn er die Menschen darauf vorbereitete könnte man hier möglicherweise Leben retten.

"Und das wird auch bitter nötig sein für die Zukunft."
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #635 am: November 29, 2010, 21:29:46 »

@ Vash
Momentan grinsten die beiden nur und nickten, da die Unterhaltung zwischen Vash und dem König stadt fand. Also könnten unsere Soldaten gut einen neuen schub an Kraft erlangen, oder wie kann ich mir das Vorstellen? meinte die eher großväterliche Figur grüblerisch. Er schien allerdings die Antwort schon zu erahnen. Was ist dieser Vulkan eigentlich? Er erschien so plötzlich und ohne Vorwarnung...unsere besten Forscher meinten es könnte eine Art Kriegsmaschine sein. fuhr er mit den Fragen fort.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #636 am: November 29, 2010, 21:39:03 »

"Nun für die Soldaten wäre es Verschwendung. Es sollte eher für die mächtigeren benutzt werden. Ich kenne da einige Individuen die davon sehr Profitieren würden. Zu ihrer anderen Frage. Ein Waffe ist es nicht direkt. Man kann es sich eher wie einen Speicher vorstellen der vollgestopft ist mit Energie."

Vash kratzte sich kurz am Kopf. Dann begann er die ganze Geschichte mit den Magier zu erzählen und wie man diesen Berg zurückgebracht hat und wie die Magier schlussendlich besiegt wurden.

"Nun aber steht ein neuer Feind vor der Tür. Die Nocturne. Sie werden kommen und es wird eine Invasion unbekannten Ausmaßes. Sie haben auch meine Heimatwelt angegriffen, und glauben sie mir die werden hier ganz schön für Unordnung sorgen um es milde auszudrücken. Darauf versuche ich mich mit meinen Mitstreitern vorzubereiten. Dabei könnte uns dieser Berg von enormen nutzen sein, um stärker zu werden."
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #637 am: November 29, 2010, 21:46:21 »

@ Vash
Kurze Zeit herrste in dem Raum absolute Stille...

Dann konnte man drei Kinnladen richtung Boden fallen sehen wo sie einen Moment lang verweilten. Erst der Vulkan und jetzt kam jemand mit einer neuen Bedrohung...der Ausdrucksweise nach ein Außerirdischer. Die zwei Forscher fingen sich zu allererst und ignorierten den Rang dieses mal. Sind sie sicher? Was sind diese Nocturne? Woher kommen sie? Warum die Erde? Bei den folgenden Fragen ging offenbar der Forscherdrang mit ihnen durch und sie versuchten Vash nach allen Regeln der Kunst über Körperliche Details dieser neuen Feinde auszufragen. Das fieseste war das sie gleichzeitig die selben Fragen stellten...fast wie eine Person. Der König war völlig verdattert und in den Hintergrund geraten.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #638 am: November 29, 2010, 21:55:52 »

Vash legte den Kopf zur Seite und sah beide etwas irritiert an. Das war ja fürchterlich, als wenn man eine Person geteilt hätte und die andere alles gleichtzeitig tat. Das war so unnatürlich für ihn, aber eigentlich durfte ihn hier nichts mehr verwundern.

"Die Nocturne sind ein komisches Volk, hab sie auf Neu-Vegeta meinem Heimatplaneten gesehen. Haben uns überfallen, und sind im Kampf nicht wirklich klein zu kriegen. Größtes merkmal ist wohl die sehr blasse haut, schmerzunempfindlichkeit, können ihre Seele an Orte und gegenstände binden um so den Tot zu entgehen. Hab bestimmt ein dutzend mal die gleiche Person getötet, kam aber immer wieder. Oh und sie leben auf einer sehr lebensfeindlichen Welt. Mir wurde gesagt sie hätte eine Giftige Atmosphäre."
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #639 am: November 29, 2010, 22:06:15 »

@ Vash
Neu-Vegeta??? Diesmal kam der Schrei aus drei Mündern gleichzeitig. Offenbar war diesen Menschen seine Heimat bekannt aus irgend einem Grund. Heisst das du bist ein Sayajin? fragten wieder nur die Zwillinge gemeinsam. RUUUHEEE Ihr beiden! Diese Besprechung war von mir einberufen. Ihr könnt ihn hinterher noch ausquetschen wenn ihr wollt! sprach der kleine König endlich ein Machtwort. In den Historischen Aufzeichnungen dieser Welt ist von einem Helden die Rede der von diesem Planeten stammt. Heisst das du bist auf diese Welt gekommen um uns zu warnen? Diese frage stellte er recht feierlich. Auch sein Blick verriet das ihm die antwort darauf wichtig war.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #640 am: November 29, 2010, 22:13:09 »

Vash erschrak als die drei gleichzeitig den Namen seiner Heimat nannten. "Öhm ja ich bin ein Saiyajin. Und das ich hier gelandet bin ist.......nunja....irgendwie......Zufall. Ich bin geflohen da Neu Vegeta von diesen Nocturnen ziemlich überrannt wurde. Ich weiß zur Zeit nicht wie es dort aussieht, aber bestimmt nicht gut. Die haben uns ziemlich zugesetzt. Ich habe mir jetzt gedacht wo ich hier bin kann ich euch warnen und auch helfen."

Vash kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #641 am: November 29, 2010, 22:21:56 »

@ Vash
Alle drei die ihm zuhörten wurden Kreidebleich. Aus den Aufzeichnungen ging hervor wie stark der Held gewesen sein musste. Die Information das dies nicht ausreichen würde war zuviel für diesen Krisenstaat. Sie erwähnten vorhin eine Gruppe von Leuten welche wohl diese Energien nutzen können in dem Berg...sind sie Vertrauenswürdig? meldete der König sich als erster zu Wort während die Briefs Zwillinge im Hintergrund miteinander flüsterten und etwas auszuhecken schienen. Wenn wir schon von ihnen Abhängig sind will ich mir 100 Prozent sicher sein das sie das beste für diese Welt wollen und nicht noch irgendwas am rande aushecken... er unterbrach um sich laut zu räuspern und das Gespräch hinter seinem Rücken zu beenden ...so wie diese beiden dort. ein kritischer Blick von dem kleinen Kerl lies die beiden Forscher sich verlegen hinterm Kopf kratzen und ihren Kopf schütteln so als könnten sie kein Wässerchen trüben.
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #642 am: November 29, 2010, 22:27:49 »

"Man kann ihnen vertrauen. Habe schon mit allen zusammen gegen diese Komischen Magier gekämpft. Sie werden tun was möglich ist um diese Welt zu beschützen."

Vash Augen wurden schmal als die Zwillinge da so tuschelten.

"Ich denke ihr beiden das wir uns mal unterhalten sollten."

Er grinste etwas böse und schelmisch zugleich und ließ die Knöchel knacken.
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #643 am: November 29, 2010, 22:36:05 »

@ Vash
Der König nickte. Die Antworten des jungen Außerirdischen schienen ihm zu reichen und die Situation verlangte nach Sicherheitsvorkehrungen, sowohl für die Truppen als auch für die Menschen wenn wirklich jederzeit solch ein Angriff erfolgen könnte. Er stand auf und ging zur Tür wo er von den selben Leuten verabschiedet wurde die Vash hergeleitet hatten. Falls Ihr Hilfe braucht in irgendeiner Form, wird sie euch gewährt werden...ob vom Militär oder der Capsule Corporation. Ihm war dabei schon klar das die Zwillinge es sich auf keinen Fall nehmen lassen würden sich einzumischen. Es schien so als wenn nun die Audienz vorbei war und alle langsam wieder ihrer Wege gingen. Trotz Vash's Blick winkten die beiden Forscher ihm zu mit ihnen zu kommen...wahrscheinlich noch ein paar Fragen mehr mit denen sie ihn löchern wollten...
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #644 am: November 29, 2010, 22:38:40 »

Vash begleitete die Zwillinge und war froh das der Teil mit dem König abgehakt war. Eine Sorge weniger, nun musste er sehen was es noch mit den beiden gab und mit seiner Arbeit. Soviel was noch zu bedenken war.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap