Pen-Paper.at
Oktober 17, 2019, 17:58:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread  (Gelesen 10096 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« am: März 17, 2008, 21:25:42 »

Hi ihrs,
Also da wir ja immer wieder unsere Chars updaten, ist es vielleicht sinnvoll so eine Basis zu erstellen.
Es fehlen nur nioch die Daten, wie viele Erfahrungspunkte zu verteilen sind.
Du hattest da mal eine schöne liste Damo.
Leider habe ich diese nicht mehr zur Verfügung.

So lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Char.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 21:26:27 von medusas child » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #1 am: März 18, 2008, 09:04:34 »



Das Dodon kommt nur in die Energieangriffe...nicht in die Techniken. In die Extra´s kannst dann noch Rüstungsdurchdringend 10(Kurz RD 10 ) reinschreiben was bedeutet das 100 Punkte von der Def abgezogen werden. Außerdem sollte ebenfalls in die Extra´s Nur Echter Schaden(NES). Das Bedeutet jemand wird dadurch nicht eifach Ohnmächtig, sondern Stirbt wenn er zu Boden geht. Schwierigkeit bleibt 0 und Kosten steigt auf +100(zusätzlich zu den 10/Schadenswürfel).
Da es keine Technik ist kannst du es da entfernen.
« Letzte Änderung: März 18, 2008, 09:10:25 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #2 am: März 18, 2008, 10:15:38 »

Danke dir soweit Grin
Nun muss ich noch sehen, wie ich das andere hinbekomme, was wir besprochen hatten xD
Nur noch die Verteilung der Punkte o.O
« Letzte Änderung: März 18, 2008, 10:22:49 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #3 am: März 18, 2008, 14:32:06 »

...was ich vergessen hatte...

Der Kampf gegen den Ziegenbock...wo das Dorf bzw die Stadt bei in die Luft geflogen ist...hat ja ziemlich gedauert. Daher würde ich dir gestatten 1 Punkt auf Kampf(Attribut) zu legen. Kostet dich 10 Erfahrungspunkte...deswegen hatten wir in der P&P Gruppe uns drauf geeinigt das alles außer Bewegung genehmigt werden muss vom SL. Wir hatten da zu beginn so ein paar spezi´s mit ´nem 1000 Körper oder einem 1000 Kampfattribut und dafür nur ner 800 Kampfkraft. Nicht wirklich ausgeglichen oder? ^^°
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #4 am: März 18, 2008, 15:41:53 »

joa danke du sagst es.
Ich werd das dann mal ändern ^^

So neu angehängt
habe jeweils immer 10 erfahrung pro attribut genommen...sag mir einfach, ob das so oki ist Wink
« Letzte Änderung: März 18, 2008, 15:48:02 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #5 am: März 20, 2008, 10:55:28 »

Oo?

Hab ich nicht gesagt...nur die Attribute steigern welche der SL erlaubt? Kampf und Bewegung sind Ok. Ersteres hab ich erlaubt und Bewegung ist eine Ausnahme.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #6 am: März 22, 2008, 17:54:01 »

ich hoffe das geht nun besser *schähm*
ich hab da wohl was falsch verstanden und werd nun noch mal neu nachlegen...
war etwas verwirrt xD

Nun habe ich denke ich das richtige gemacht...sieh mal bitte drüber.
ICh wusste nicht mehr genau, was die einzelnen Attribute waren, weil zweimal kampf xD
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #7 am: März 23, 2008, 08:24:07 »

zu schämen ist da nix.

Das Problem ist, die Regeln hatte ich im alten runnersheaven gepostet und die wurden nicht übernommen.

Nein, es ist sogar noch falscher T-T°

Kampf darf nur um 1 Punkt gesteigert werden. Wusstest du das auch Mental zu den Attributen gehört???

v.v

Ich glaube ich warte mit dem ganzen bis ich die Regeln wieder habe.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #8 am: März 23, 2008, 12:08:21 »

ja wusste ich...
joa ich hab die alte unterteilung von der ersten it seite genommen, weil dar das so noch steht von wegen mit fähigkeiten und kampf

tut mir auch leid...das ichs wieder nicht richtig gemacht habe Sad
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #9 am: April 01, 2008, 20:52:37 »

Jesses Nah... Angry

Sei doch net gleich so deprimiert. Ich komm mir schon vor wie der Hinterletzte Regelreiter... T-T°
Wir kriegen das schon! Alles halb so wild. Und wenns noch 10 Posts dauert!

Ich krieg schon ausschlag wenn ich an die weitere Arbeit mit Malek denk...(nervöse zuckungen hab)
da kommt dann nochmal das gleiche wahrscheinlich *heul*


...und da sagen mir alle immer "Mach du nur...du erklärst das so gut" T-T
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #10 am: April 06, 2008, 22:05:19 »

So nun aber der vollständigkeit halber...den letzten bogen der nun endlich fertig ist... Cheesy

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #11 am: April 10, 2008, 10:16:17 »

Thumbs up  Grin

Wie besprochen. Alles Okay.

Bald kanns weitergehen.
Gespeichert

Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #12 am: April 18, 2008, 09:14:02 »

Hier ist der Charakterbogen von Malek(Vash):
Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #13 am: April 21, 2008, 20:14:16 »

so hier kommt der neue von mir
Gespeichert
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #14 am: Dezember 27, 2008, 13:11:31 »

Von mir ist...nach gemeinsamer absprache...auch mal ein Char hier drin. Malek oder Alu...einer kann sich nun erbarmen und für ihn den SL mimen Wink

Ich freu mich schon drauf.

« Letzte Änderung: Januar 03, 2009, 11:14:51 von Damodred » Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap