Pen-Paper.at
November 25, 2024, 10:56:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-Spiele: World of Warcraft – Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 23422 mal)
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #15 am: April 03, 2008, 08:52:48 »

Wie gesagt, ich spiele es auch, aber nur solange mein Bruder nicht da ist, heißt ich hab keinen eigenen Account, sondern spiele auf seinem. ich spiele nicht eczessiv, zwischen durch mal, wenn ich gerade lulst hab.

Idioten gibt es da zu hauf, und alle nur schnell hoch lvln und dann PVP ich glaub, es gibt keinen der soooo lange gebraucht hat um level 10 zu werden, wie ich. ich hab mir alle geschichten durchgelesen und mir alle gegenden angeschaut... ich bin nicht wirklich DER Onlinespieler, darum dauert sowas bei mir auch nie lange an, dann hab ich keine Lust mehr uns ich höre wieder auf.

Allimania ist echt gut, und auch die Comics sind total lustig.

was ich nicht weiß macht mich heiß!

Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #16 am: April 30, 2008, 17:23:01 »

Meine Meinung zu WoW:
Da ich mich auf seiten wie Onrpg.com umgesehen habe und HdRO Probegezockt hab muss ich sagen, sie sollten deutlich Merkbar upgraden...mit Grafik und so. Es sind selbst Kostenfreie MMORPGs rausgekommen die Grafisch besser sind und vom Gameplay ähnlich komfortabel. Siehe Rappelz, Flyff, Archlord, etc.

Anzu
Newbie
*

Hehe eigens kreiert :D

Krebs

« Antworten #17 am: Mai 13, 2008, 19:59:51 »

Also ich bin eine die WoW und GW getestet hat ^^

Wow:
+ Reittiere (recht hübsche Tiere)
+ Minipets können gekauft und gedroppt werden
+ man kann städte übergreifend gruppen bilden

- Grafik (mir einfach zu Comichaft)
- Gold erfarmen dauert (mir geht mit niedrigem lvl oft das Geld aus)
- Ewiges Lvl
- Instanzen werden oft nicht mehr mit gruppen gemacht
- Verschiedene Server
- Horde und Allianz kann sich nicht gegenseitig in die FL auf nehmen (etwas zu starr für meinen geschmack)
- ES KOSTET MONATLICH !!!!! ca 13€ im Monat das is mir zu viel muss ich sagen

GW
+ Namen können bis zu 19 Zeichen haben
+ keine Monatlichen Kosten
+ Grafik (wirkt relativ echt besonders die neuste Grafik in GW:EN)
+ Man kann sich als Luxon und Kurzick in die FL aufnehmen
+ PvP charas sind sofort auf stufe 20 und können "kosten günstig" (einsatz von PVP punkten beim "Priester des Balthasar") komplett aufgerüstet werden
+ Geschenke (Minipets) zum Jeweiligen Geburtstag des Charakters (1 jahr 2 jahre usw)
+ Gute einführung im Tyria(Prophesis) Tutorial
+ Guter Storyleitfaden mit vielen Videosequenzen
+ Reisen per Klick auf der weltkarte möglich
+ in jeder kampagne gibt es eine andere art zu lvln von sehr langsam bis sehr schnell

- Keine Reittiere
- Server überbelastung bei bestimmten Events
- Man begegnet oft ziemlichen Ärschen Wink (was aber wohl bei jedem onlinespiel der fall ist)
- Rollenspiel-Charakter des spiels ist ziemlich gering
- "Zu schnelles" Lvln in Cantha(Factions)

Am besten würde mir wohl ein Mix aus beidem gefallen

WoW belegt bei mir zur Zeit (durch Grafik und manche Steuerungselemente) nen ziemlich schlechten platz

Neuer Versuch Wink
Mein Board
Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« Antworten #18 am: Mai 29, 2008, 17:15:10 »

Ich hab bis vor ca einem Monat WOW in einem Bereich bezockt den durchaus als Oberliga und Progaming bezeichnen kann... Schwerpunkt dabei auf PVE Gaming

zu dem Spiel selbst: WOW hat es geschafft das MMORPGS massentauglich zu machen. Bliz hat einfach schon immer gute Spiele gemacht und WOW ist dabei keine Ausnahme.
Selten war es so einfach ein MMORPG zu spielen und trotzdem war es im End Gaming anspruchsvoll. Rund um ein super Spiel und bis Dato mein liebstens MMORPG

Stärken:
Gutes Supportteam und die Leute von Bliz sind einfach Top
Geiler Endgamebereich in Sachen PVE.. PVE ist in WOW eher nicht so toll.
Das Spiel läuft auf vielen Rechnern
Man kann WOW nachsagen ein paar Sachen seien nicht so toll, aber im ganzen ist es für den PVE Bereich das beste Spiel was ich bis vor kurzem gezockt habe.. wie es nun mit AOC und War wird muss man mal gucken Smiley

Nachteile an WOW:
Kindergrafik
die schlechteste Community die es jemals gab. Mal sehen wie das sich nun bei Age of Conan ergibt und in Folge bei WAR. Früher war halt MMORPG ein Nischenprodukt .. nun spielt es jeder
Durch die Masse an Leuten spielten einfach sooooooooviele Noobs und die wenigsten hatten ne Ahnung von dem Spiel. Nun eigentlich kein Problem, man hat eh seine Gilde und der Rest ist einem egal. Blöd nur das Bliz diesen Leuten auch tolle neue Items geben wollte und so gab es immer wieder schöne Patches wo sich dann quasi jeder Sachen easy holen konnte für die man selbst Monate lang sich den Arsch abgeraidet hat

Crazy Monkey
Greenhorn
**

Stier

« Antworten #19 am: Mai 29, 2008, 19:52:42 »

Ich fands lange Zeit totall nervig, da man sich erstens das spiel für teuer Geld kaufen muss und dann auch noch jeden Monat blchen muss.
Aber dann hat mir nen Freund das gegeben und ich hab erfahren dass die Free-Server nicht illegal sind(wäre auch egal gewesen^^).
Und seid dem spiel ich das so nen bisschen. Hab aber meistens besseres zu tun aller mit Freunden treffen oder Fussball spielen oder einfach schlafen, auch ne tolle Sache.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #20 am: Mai 29, 2008, 19:55:14 »

Ja das schon, das es system übergreifend ist, habt ihr noch vergessen Ein Hybrid kann man sagen.
Ich habe gehört, es soll ein update der grafik geben...allerdings könnten dann andere leute rum murren.

Davon ab...es ist ein suchtmittel.
Lasst die Finger davon. ICh habe viele kollegen gesehen denen es so geht...vorallem wieder beim letztem grill abend thema nummer eins...WOW...arg...für jeden der das amcht gibt es nen schlag aufs maul...

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« Antworten #21 am: Mai 29, 2008, 20:00:01 »

Freeserver sind A nicht legal.. schon alleine weil es die dazu nötige Software nicht legal gibt
Freeserver sind B kacke weil dir Bevölkerungsdichte zu gering ist

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #22 am: Mai 29, 2008, 20:04:06 »

Dann hol dir doch ein paar chinaBots auf den server Tongue
und schon hat sich das erledigt... .
Und du hast kurze zeit spaß mit ihnen

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« Antworten #23 am: Mai 29, 2008, 20:06:40 »

das Teamplay und KI von denen ist ja auch echt der Burner

im Kreis laufen

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #24 am: Mai 29, 2008, 20:11:12 »

Oder gegen bäume laufen hehe, du sagst es xD
aber langsam lernen sie ja auch sprechen Grin

Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« Antworten #25 am: Mai 29, 2008, 20:12:45 »

Naja die meisten wirklichen Chinabots sind ja wirkliche Leute da die Arbeitkraft dort eh nichts kostet und sie so effizienter arbeiten

klingt irgendwie krausam ist aber so

Crazy Monkey
Greenhorn
**

Stier

« Antworten #26 am: Mai 29, 2008, 20:28:50 »

Ne die Free-server sind legal seid dem einer litentz lügen entdeckt hat, wurde nur nie an die große Glocke gehangen
Marrok
Inventar

Forencowboy

Waage

« Antworten #27 am: Mai 29, 2008, 21:05:50 »

und woher bekommst die Software die für den Server benötigt wird? Wink

Crazy Monkey
Greenhorn
**

Stier

« Antworten #28 am: Mai 29, 2008, 22:56:51 »

Soweit ich dass im I net nachgelesen habe ist das alles nicht mehr illegal, da die Emus für die server von privaten Leuten geschrieben werden und das Besitzen eines Servers jetzt legal geworden ist.
Hab leider nirgends genaue Sachen gefunden, aber es steht fest das Blizard keine server mehr einfach schließen lassen kann.
Belege hab ich leider nicht, da das was her ist das ich das gelesen habe.
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #29 am: Mai 30, 2008, 06:34:03 »

Bisschen eine Grauzone wie mir scheint, deshalb würde ich drum bitten solche Dinge nicht hier im Forum zu verbreiten. Schreibt euch sowas bitte per Mail oder anders...

Hier soll es nur um eure Erfahrungen mit WoW gehen, nicht um halblegale (oder doch nicht) Server...

Danke   Wink

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: