Pen-Paper.at
April 01, 2025, 00:19:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-Spiele: World of Warcraft – Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 27851 mal)
Silent
Administrator

Loewe

« am: März 14, 2008, 21:01:27 »

Hi zusammen   Smiley

Würde mich interessieren wieviele hier WoW spielen. Anfangs hatte ich auf dieses Spiel überhaupt keine Lust, mittlerweile spiele ich es mit einem Freund gemeinsam immer wieder mal gerne. Wie siehts bei euch aus, spielt das sonst noch jemand hier?

Edit (medusas): Titel angepasst.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 21:05:18 von medusas child » Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #1 am: März 14, 2008, 21:31:04 »

jo... hab ich gerade gespielt Smiley

was ich nicht weiß macht mich heiß!

Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #2 am: März 14, 2008, 21:31:58 »

Gespielt ja. 5 Stunden in den lvl 60 zeiten ihne addon. Dann nur zugeshcaut und mit freunden das ein oder andere diskutiert und auch das ein oder andere aufgeschnappt. Einige meiner Kollgen sind dabei dem Spiel sehr verfallen, was einer Abhängigkeit gleich kam. Ein bisschen sind sie nun weg von dem aber es ist immer noch da. Wow bietet kaum Abwechslun. Des Weiteren sind die Bäume und die Errungens chaften alles andere als neu gewesen. Sie haben aus ihren Spielen Diablo 2 und Lod copiert und die Engine von Warcraft 3 The Frozen Throne verwendet. Die Nahmaufnahmen kommen dabei WoW sehr nahe. xD. Naja was soll ich noch groß sagen: Lasst die Finger davon und schreibt lieber selber, anstatt zu verblöden oder gegen andere anzutreten und macht Sport.
Das Spiel wird nie enden...bald kommt das neue Addon...und alles geht wieder von vorne los... . Die süchtigen bekommen wieder Stoff für ihre Blutbahn.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #3 am: März 14, 2008, 21:32:15 »

nein, und auch kein interesse  Grin

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #4 am: März 14, 2008, 21:33:21 »

Vorsicht mit solchen äußerungen...das kann schnell anders werden...der herden trip des menschen kann uns dazu verleiten.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #5 am: März 14, 2008, 21:36:00 »

glaubst du echt?
ich denke mein desinteresse ist doch etwas grösser als die neugier  Wink

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #6 am: März 14, 2008, 21:42:03 »

Dann ist Ok Helena...ich hab da nur andere gesehen, die das auch mal gesagt haben und dann saßen sie auch stunden lang vorm rechner.^^

Edit: Nicht das du denkst, ich will das Game schlecht reden Alex, aber ich gebe nur das wieder, was ich mit eigenen Augen gesehen hab Wink
« Letzte Änderung: März 14, 2008, 21:43:58 von Alukard » Gespeichert

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #7 am: März 14, 2008, 21:44:52 »

ich sitze den ganzen tag vorm pc und bin eigentlich den ganzen tag online, da hab ich abends genug von dem ding und will einfach nur ausspannen  Wink

aber ist es nicht so, dass männer so einem spiel eher verfallen als frauen? wegen der kämperei usw.?

~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #8 am: März 14, 2008, 21:53:46 »

ah...das du dich da mal nicht vertust. Wink
Also es ist schon mal so, wenn der mann bei einem Pärchen spielt, dann ist das weibchen auch dazu geneigt einfahc mal mitzumachen, dennoch sind es glaube ich überwiegend männer, die das game spielen, doch die zahl der frauen unter 10 mio. spielern schätze ich mal auf 1 bis 2.

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #9 am: März 14, 2008, 22:01:43 »

also ich als frau kann mir besseres vorstellen, als meine zeit bei so nem spiel zu vertun, aber das muss eh jeder selber wissen....
wir spamen hier alles zu...das wird rüffel geben  Grin

~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #10 am: März 14, 2008, 22:36:18 »

Neugier? Auf ein Spiel, das ich erst kaufen muss und dann nochmal blechen, um es zu spielen? Nee, echt nicht...

Außerdem habe ich immer noch mein gutes altes Diablo II. Dann noch eine hübsche LAN-Party dazu. Was will ich mehr?!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #11 am: März 14, 2008, 23:22:07 »

medusa...wie wäre es mal mit einem duell im close battle.net im non ladder? Wink
hm...nein es gibt auch noch ähm solchen tikets...da hast du ähm 10 tage freie zeit zum einspielen bei wow^^

Rabe
Newbie
*

Krebs

« Antworten #12 am: März 14, 2008, 23:54:39 »

Hm, ich hab das seit der Beta gespielt. Leider hat mein Studium da aufgrund meiner Schwäche - mich gern von angenehmeren Sachen ablenken zu lassen - ziehmlich drunter gelitten... -.-

Mittlerweile hab ich das Spiel aber aufgegeben. Irgendwie geht's da nur darum möglichst noch übertriebenere Gegenstände aus den eigentlich größten Figuren raus zuprügeln die es in der gesamte WoW-Hintergrund so hergibt. Am besten noch lila und mit Funkel- / Leuchteffekten und 3 mal größer als für eine vernünftige Waffe wäre.
Nee du, da hab ich mir meinen Schlapphut genommen und bin gen Westen geritten...
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #13 am: März 15, 2008, 10:13:18 »

Zitat
medusa...wie wäre es mal mit einem duell im close battle.net im non ladder?

Ich bin LAN-Spieler, nicht battle.net-Spieler... richtig old-school, ohne nervtötende Idioten und PVP.
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #14 am: März 15, 2008, 10:30:54 »

Mein Freund hat es gespielt: Innerhalb weniger Wochen war er dann 60, schliesslich kam Burning Crusade als AddOn raus  und er fand es doof. Als er WoW gespielt hat, war das schon sehr extrem. Der war kaum vom PC wegzu bewegen...

Mittlerweile spielt er HDR und das weniger exzessiv, das ist auch vollkommen in Ordnung.

Für mich ist das nichts: Denn ich mach lieber Rollenspiel, mit anderen Spielern um einen Tisch herum als im Netz. Wie Medusa schon sagte: die Anzahl an  Idioten die man da treffen kann ist mir echt zu hoch...

Was ich mich aber geren angehört habe ist die Allimania

Standardnerd
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: