Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #15 am: März 14, 2008, 16:12:44 » |
|
ich danke dir für diese offenen worte, silent 
|
|
|
|
|
|
|
Rabe
Newbie
|
 |
« Antworten #16 am: März 14, 2008, 16:26:25 » |
|
"Grün!" denkt mein orkiges ich und meine Zunge mag die auch am liebsten. Danach kommen die weißen, was quasi der eindeutige Beweis dafür ist dass, diese keinen Ananas-Geschmack haben, denn Ananas geht mal gar nicht...! Diese ganze rötlich angehauchte Fraktion schick ich immer nach Sibirien zurück.
Dabei hab ich ja von so einem Haribo-Komplott gehört. Angeblich sorgt diese ganze Verschwörung dafür, dass die Minderheit der grüne Gummibärchen unterdrückt und diskriminiert werden. Zum Glück schafft es der Untergrund aber immer wieder einige grüne Agenten in die Ausenwelt zu schleußen um auf ihre Minderheit aufmerksam zu machen.
Lasst nicht zu das andersfarbige unterdrückt werden. Sonst verschwinden sie vllt wie die Blauen Bärchen für immer. Helft mit und protestiert für gleiche Gummirechte für alle!
|
|
« Letzte Änderung: März 14, 2008, 16:41:04 von Rabe »
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #17 am: März 14, 2008, 16:29:40 » |
|
orange rockt, da will ich jetzt nichts anderes hören, vorallem nicht von jemanden mit dem anfangsbustaben A
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #18 am: März 14, 2008, 18:02:21 » |
|
Wie ich es gesagt habe: Weiße bekommt man einfach nicht los, die will keiner... Und Gelb habe ich heute auch noch einmal probiert. Man, die schmecken ja, wie Klosteine riechen! *BÄÄÄH*
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #19 am: März 14, 2008, 19:08:54 » |
|
wer hat sich denn hier getraut gegen die besten HIMBER-gummibee(h)rchen zu hetzen! Dass blasphemisch und so überhauptnicht weise, einfach eine andere farbe gewählt wird??? *alterpinkyrentnerschonmaldenprügelstockschwingt* --> ich bin von euch schwer enttäuscht 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #20 am: März 14, 2008, 20:07:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #21 am: März 15, 2008, 09:51:26 » |
|
Das ist ja mal Tuntig gut  Die Nicht-Lustig sachen sind super
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #22 am: März 15, 2008, 10:27:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #23 am: März 15, 2008, 10:34:25 » |
|
Das habe ich mal verschenkt... Ob das Gummibären Orakel sinn macht, weiss ich nicht. Aber sie schmecken gut Wer mag eigentlich Fruchtsaft Bären?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #24 am: März 15, 2008, 11:40:21 » |
|
Fruchtsaftbären sind eigentlich auch ganz okay... aber es sind halt keine Gummibären.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #25 am: März 19, 2008, 19:26:33 » |
|
Saftbären schmecken auch anderes, und sind nicht so süß und nicht so lecker und sind nicht so schön fest und überhaupt bäh! ich mag die nicht... genauso wenig, wie nachgemachte gummibären. ich mag nur die von dem Konzern aus Bonn gerne. (keine schleichwerbung gemacht  )
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #26 am: März 20, 2008, 10:30:43 » |
|
Bei mir in der Apotheke gibt es nur rote Fruchtsaftbären und das ist der Vorteil... kosten aber auch das dreifache von den normalen Gummibären
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #27 am: März 20, 2008, 19:21:20 » |
|
Bin ich etwa WIRKLICH der Einzige, der die weissen Gummibärchen am Liebsten mag? ... andererseits, das kann auch von Vorteil sein... man nehme eine Tüte Gummibären und eine Meute P&Pler... Und während der Rest sich streitet, kann ich gemütlich die weissen raussammeln... hehe 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #28 am: März 20, 2008, 19:53:52 » |
|
Die musst du gar nicht raussammeln, die gebe ich dir freiwillig ab. *BÄH!*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #29 am: März 21, 2008, 11:13:35 » |
|
Bei uns läuft das so: Ich schnappe mir die Gummibärchen, such alle roten raus und gebe die tüte dann weiter. Gelegentlich drücke die anderen schon ihre rote Gummibärchen ab.
Ausserdem: Ich ess sowieso nur rotes Weingummi....
|
|
|
|
|
|
|
|