Pen-Paper.at
April 20, 2024, 05:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Npcsammlung für ED?  (Gelesen 5360 mal)
Huba
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: März 14, 2008, 00:21:13 »

Hallo liebe Leute.
gibt es eine NPC-Sammlung für ED? ich meine sowas wie stadtwachen und anderes ordinäres volk? Ich habe nämlich keine lust sowas selbst aufzustellen. Vllt gibt es ja auch Richtwerte für die Stats solcher Chars irgendwo?
Danke für eure Aufmerksamkeit
HUba
Gespeichert
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #1 am: März 14, 2008, 09:15:19 »

Hallo Huba und Herzlich Willkommen bei uns.

einige NSC kannst du im Kompenum und auch im Hauptregelwerk finde, unter anderem den erfahrenen GArdisten.

Allerdings findest du auch welche auf verschiedenen Internetseiten, z.B. auf earthdawn-wiki
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Huba
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: März 15, 2008, 20:22:32 »

Danke für die Antwort, das hat mir schon sehr weitergeholfen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap