Hallo,
nachdem es leider für Cyberpunk keine Plattform gibt, bin ich so frei mich hier ins Shadowrun-Forum zu werfen in der Hoffnung nicht gesteinigt zu werden :-)
Mein Name ist Philip und ich bin referee in einer aktuell entstehenden Cyberpunk 2020 Runde. (2020 weil es vielleicht bekannt auch cyberpunk 2077 gäbe). Wir haben aktuell 3 Stammspieler in der Runde und ich wäre auf der Suche die Runde noch um ein bis zwei Personen zu erweitern. WIR SPIELEN AUF ENGLISCH, aufgrund der aktuellen Spieler Konstellation +sind alle Quellen die wir haben auf Eng, somit ist der Schritt nicht weit. Cyberpunk 2020 hat seine Schwächen und Stärken, aber vor allem ist es abgeschlossen und es gibt sehr viel Inspirationen im Net zum homebreew, wenn man etwas anders haben möchte. Es gibt im Cyberpunk auch keinen DM, oder Leiter im klassischen Sinne. Der referee soll die vorhanden Regeln korrekt auslegen und demokratisch die Runde begleiten.
Wir haben nahezu alle source Bücker digital besorgt und teilen diese bei Interesse natürlich gerne. Die Runde ist bemüht sich x1 Monat zu treffen, wobei das mit Urlaub und Feiertagen realistisch auf 8 bis 10 Session im Jahr einpendelt.
Freue mich über Nachrichten, sollte Interesse bestehen sich unsere Runde mal anzuschauen.

Liebe Grüße,
Philip