Pen-Paper.at
März 29, 2025, 15:25:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dm sucht Spieler für DND( wien)  (Gelesen 262 mal)
Beschreibung: Neue Gruppen Zusammenstellung. Neulinge werden gern gesehen
DrachenFuchs
Newbie
*

« am: März 25, 2025, 09:18:07 »

Hallo . Ich bin gerade am erstellen einer neuen DND Gruppe. Wir spielen in wien, wenn sich nichts ergibt dann im Café Benno.
Termine werden nach Absprache mit der Gruppe gemacht. 
emilrudolf
Newbie
*

« Antworten #1 am: März 25, 2025, 10:58:05 »

Hallo DrachenFuchs, ich würde mich gerne als sehr interessiert anmelden Smiley ich habe schon einige one-shots gespielt und würde sehr gerne einmal etwas längeres in einer Fixen Gruppe spielen. Ich glaube ich kenne die Grundmechaniken halbwegs, bin aber noch eher unerfahren was Regelwerke und so betrifft
LG, Emil
DrachenFuchs
Newbie
*

« Antworten #2 am: März 25, 2025, 11:18:56 »

Hallo, habe dir eine Pn geschrieben. 
StefMitF
Newbie
*

« Antworten #3 am: März 25, 2025, 14:53:02 »

Hallo,

hätte auch Interesse. Bin leider noch absoluter Neuling und bräuchte daher ein bisschen Anleitung. Hoffe das ist in Ordnung Smiley

Lg Stef
DrachenFuchs
Newbie
*

« Antworten #4 am: März 25, 2025, 16:02:17 »

Hallo Stef, überhaupt kein Problem. Wie schon geschrieben, sind Neulinge gern gesehen. Hättest du vl am 6.4 auf ein Kennenlernen im Café Westend um 16 Uhr Zeit. Da lernen wir uns dann alle kennen. LG
StefMitF
Newbie
*

« Antworten #5 am: März 25, 2025, 16:38:23 »

Hi Drachenfuchs,

perfekt! Freut mich! Hättest du denn schonmal einen Tipp in was ich mich einlesen kann?
06.04. sieht bei mir leider schlecht aus, da ich das Wochenende nicht in Wien bin... Ich könnte mich aber zumindest zum "Hallo Sagen" online dazuschalten Smiley
Habt ihr denn schon ausgemacht, wie regelmäßig und wann ihr euch treffen wollt und wieviele sind denn schon dabei?

Lg Stef
DrachenFuchs
Newbie
*

« Antworten #6 am: März 25, 2025, 17:10:46 »

Tipp: du kannst dir die Rassen und Klassen anschauen. Alles ist erlaubt.  Brauchst du zum erstellen dann Hilfe? Nur dass du ves heid weißt: wir spielen nicht offline,  wir treffen uns regelmäßig. Alles was wir wissen müssen ( die Häufigkeit zb) wird am 6.4 besprochen. 
StefMitF
Newbie
*

« Antworten #7 am: März 27, 2025, 10:21:59 »

Ok perfekt, dann lese ich mich mal ein. Das ist mir klar, ich hab nur gedacht da ich am Sonntag nicht dabei sein kann wäre es ganz cool mal kurz Hallo zu sagen und so alle kennen zu lernen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: