Pen-Paper.at
Februar 05, 2025, 16:50:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suchen DM für regelmäßige DnD 5e Runde in Wien---- Closed  (Gelesen 469 mal)
Beschreibung: Suchen DM für regelmäßige DnD 5e Runde in Wien----Closed
ThaBergaaa
Newbie
*

« am: Januar 13, 2025, 09:09:51 »

Servus allerseits,

Wir sind hier durchs Forum 4 (ehemals 5) mittlerweile befreundete DND-Spieler*innen, die aufgrund einer leider unvorhersehbaren Wendung ihren DM verloren haben (private Probleme).

Aber wir 4 Spieler*innen --- (2 davon waren damals unerfahren und sind es noch immer Cheesy) --- hatten als Gruppe so viel Spaß, dass wir beschlossen haben, trotz des Verlusts unseres DMs es erneut zu versuchen und jemanden zu finden, der sich erbarmt, uns 4 Recken vor unberechenbare Abenteuer und so manche Wendung zu stellen.

3 Kolleg*innen sind aus Wien und meine Wenigkeit angrenzend in NÖ.

Wir sind alle Ü30, also natürlich junggeblieben Wink aber wir würden trotzdem versuchen, wie auch bei der alten Kampagne, uns alle 2 Wochen zu verabreden auf ein paar legendäre Stunden Wink

Wir würden uns mega freuen, wenn sich jemand meldet und man sich ja dann mal auf einen Kaffee oder kleinen Spieleabend treffen kann.

LG Domenic
« Letzte Änderung: Januar 28, 2025, 13:12:48 von ThaBergaaa » Gespeichert
Dracoon283
Newbie
*

« Antworten #1 am: Januar 26, 2025, 17:19:04 »

ich habe gesehen, dass ihr nach einem Spielleiter sucht und wollte mich euch gerne vorstellen! Meine Freundin und ich spielen schon eine Weile zusammen und haben eine spannende Kampagne vorbereitet, die wir gerne mit anderen teilen würden.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne! Wir würden uns freuen, euch mit auf dieses Abenteuer zu nehmen und gemeinsam in die Welt von D&D einzutauchen.
Dracoon283
Newbie
*

« Antworten #2 am: Januar 26, 2025, 17:30:44 »

Übrigens.. Hallo ich bin die Nicole.
Dracoon283
Newbie
*

« Antworten #3 am: Januar 26, 2025, 17:31:53 »

Übrigens... hallo, ich bin die Nicole.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken