Pen-Paper.at
November 18, 2024, 01:45:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anfänger sucht Gruppe zum Dnd spielen in Wien  (Gelesen 269 mal)
daRadlschlosser
Newbie
*

« am: Oktober 29, 2024, 10:13:56 »

Hey,mein Name ist Alex und komme aus Wien...Ich suche hier nach einer Gruppe die mich als blutigen Anfänger unter ihre Fittiche nimmt,und mich in dieses grossartige Spiel einführt...Wollte zwar mit meinen Freunden mit Pen und Paper beginnen,wir haben auch angefangen Das Schwarze Auge zu spielen...Irgendwas mit Katzen oder so...War aber von der Handlung her nicht meins und meine Mitspieler waren leider nicht motiviert genug weiterzuspielen...Habe mich schon ein wenig ins Players Handbook eingelesen bräuchte aber Hilfe bei der Charaktererstellung .Also wenn noch wer Platz in seiner Gruppe hat und mir weiterhelfen kann dann meldet euch bitte...Lg
chrissi12321
Newbie
*

« Antworten #1 am: November 02, 2024, 19:51:19 »

Servus Alex,

Ich bin der Ben, 31 Jahre und erfahrener DnD 5e Leiter.
Eine Gruppe habe ich aktuell nicht, aber falls sich hier noch zwei, drei weitere Spieler (oder Leiter) melden, dann können wir natürlich auch drüber nachdenken was Neues zu starten.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich neuen Spielern die Regeln näher bringe.

Schöne Grüße
Ben
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: