Pen-Paper.at
November 18, 2024, 01:46:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suchen Mitspieler für regelmäßige DnD 5e Runde in Wien  (Gelesen 632 mal)
Jules_
Newbie
*

« am: Oktober 07, 2024, 13:29:34 »

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind beide mehr oder weniger erfahrene DnD Spieler. Da sich unsere jetzige Gruppe nur einmal alle 1-2 Monate trifft, würden wir gerne eine zweite etwas regelmäßigere haben um diesem wunderbaren Hobby nachzugehen. Sprich einmal pro Woche, oder einmal alle 2 Wochen.

Ich selbst habe nun 1 1/2 Kampagnen als DM geleitet und würde mich auch dafür zur Verfügung stellen (außer wir finden noch jemanden, der darauf Lust hat  Wink )
Motivierte Neulinge sind aber auch gerne willkommen!

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen und hoffe, dass sich hier eine nette Gruppe finden lässt Smiley

LG, Jules
Jules_
Newbie
*

« Antworten #1 am: Oktober 13, 2024, 21:23:32 »

Ein erster Spieler wäre gefunden, falls dies auch andere motiviert. Zumindest 2 weitere wären noch toll Smiley
chrissi12321
Newbie
*

« Antworten #2 am: November 02, 2024, 18:50:52 »

Servus Jules,

sucht ihr noch? Ich bin der Ben, 31 Jahre und würde mich freuen als Spieler mitzumachen.
Erfahrung mit DnD 5e habe ich, allerdings fast ausschließlich als Spielleiter.

Schöne Grüße
Ben
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: