Pen-Paper.at
Juni 26, 2024, 01:19:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Suchen regelmäßige D&D Runde in Wien  (Gelesen 376 mal)
forstyrre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: März 04, 2024, 13:04:49 »

Servus!

Meine zwei Fruende und ich, ein kompletter Neuling, ich mit etwas und der dritte mit mehr Erfahrung, wären auf der Suche nach einer D&D Runde in Wien
Wir hätten alle 2 Wochen zeit, vll sogar öfter! Wir würden gerne 5e oder 3.5e, auf Englisch oder Deutsch, spielen.

MfG
Gespeichert
Osireon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: April 10, 2024, 14:34:20 »

Hey Leute,

Habt Ihr schon jemanden gefunden? Falls nicht:

Ich suche Mitspieler fuer eine 5e D&D Kampagne, gerne in Englisch oder Deutsch.

Ich selbst habe jahrelang 3.5e gespielt (als DM und als Spieler), aber noch keine Kampagne mit der 5e.

LG

Osireon
Gespeichert
forstyrre
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: April 15, 2024, 14:43:21 »

Servus

Nein sind noch immer auf der suche!
das wär ja sehr cool. wir würen halt nen DM suchen weil von uns des keiner so richtig kann.
falls das OK wäre könnten wir uns was ausmachen! Smiley
Gespeichert
Osireon
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: April 15, 2024, 19:05:16 »

Ja, das klingt gut. Können uns sehr gern mal treffen!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap