Pen-Paper.at
April 16, 2024, 10:21:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RADIO ROLEPLAY - Der Podcast von EINMAL LEIWAND  (Gelesen 84 mal)
czayreau
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Februar 27, 2024, 00:41:10 »

Liebe Leute,
mit Freude im Nerdherzen darf ich euch heute unseren Podcast vorstellen:

Radio Roleplay - Einmal Leiwand findet ihr auf allen gängigen Plattformen und kann Spuren von D&D enthalten 😉

Von unserem Abenteuer Sundering Skies veröffentlichen wir jeden Mittwoch und Sonntag eine neue Folge. Hört rein und begleitet unsere Helden auf ihrer spannenden Reise.

In der homebrew-Welt aus der Feder und dem Hirn unseres Spielleiters Saph befindet sich die Stadt Covengenza, die in naher Zukunft Schauplatz für ein Treffen der Riesen, den Göttern dieser Welt, sein wird. Von ihrer gigantischen Herrin Anat beauftragt, stellen die Zauberin Lady Ethel und ihr Drachengeborener Hauptmann Viggo also nun eine Gruppe zusammen, um herauszufinden, was vor sich geht. Der studierte Tortle Oku, der verstohlene Tiefling Gerrett und die medizinkundige Gnomin Wocky sind ihre Wunschkandidaten, aber auch die belesene Elfe Lyra, der findige Halbling Vartu und dessen verloren geglaubte Schwester Gnug-Nug werden Teil des Unterfangens.

Und auch wenn Lady Ethel noch nicht ganz davon überzeugt ist: Jeder von ihnen wird dabei von Nutzen sein können.

Stay tuned und Let’s roll!

https://linktr.ee/einmal.leiwand
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap