Pen-Paper.at
April 16, 2024, 09:18:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: DnD 5e Spieler gesucht Wien  (Gelesen 549 mal)
Beschreibung: Spieler für laufende Runde gesucht real in Wien
CuttyFramm
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Oktober 06, 2023, 22:19:19 »



Willkommen in der Welt von Lotharn

In einer Welt, in der der Mond vor Jahrhunderten von einem Meteoriten durchbohrt wurde und nun nur noch ein ringförmiger Überrest am Himmel ist, erwarten die Abenteurer ein episches Abenteuer. Die Splitter des Mondes, einst der Körper der Göttin Lunera, haben temporär Portale zur Hölle geöffnet, und nun wandeln Dämonen und Teufel auf dieser Welt. Diese Wesen sind zwar nicht alltäglich, aber ihre Bedrohung ist allgegenwärtig.

Seit dem Vorfall mit dem Meteoriten ist Lunera, die Göttin des Mondes, verstummt. Ihre göttliche Präsenz ist verschwunden. Inmitten dieses chaotischen Zeitalters erheben sich die "7 Lords der Sünde" im Verborgenen und ziehen die Fäden des Schicksals. Die Helden dieser Geschichte sind mehr oder weniger freiwillig in die dunklen Machenschaften dieser Lords verstrickt. Ihre eigenen Backstories und Ziele werden sie auf eine gefährliche Reise durch die von Chaos und Intrigen geplagte Welt führen.

Das Königreich Northdown wird von einem wahnsinnigen Gnomenkönig beherrscht, der dringend gestürzt werden muss. Doch das ist nur der Anfang. In Lotharn werden die Spieler in eine Welt voller Geheimnisse, Rätsel und gefährlicher Begegnungen eintauchen. Ihre individuellen Geschichten werden gewoben und miteinander verflochten, während sie sich gemeinsam gegen die finsteren Mächte der Welt stellen.

Bist du bereit, dich in dieser düsteren und faszinierenden Welt voller Abenteuer und Herausforderungen zu verlieren? Dein Schicksal und das Schicksal dieser Welt hängen von deinen Entscheidungen und Taten ab. Sei bereit, deine Splitter des Mondes zu finden und das Schattenreich des Wahnsinns zu durchdringen. Dein Abenteuer beginnt jetzt.


Lotharn ist eine Homebrew Welt von mir erschaffen, es ist eine große Welt mit vielen verschiedenen Ländern und Biome
zb die Frostlande in der die Harten Barbaren leben, die Schimmerwüste mit ihren Pyramiden, Manastürmen und einer verborgenen Stadt, Northdown ein flaches Land in dem ein verrückter König herrscht oder die Salzebene in der der Technische fortschritt dank Manakristallen zum sogenannten Manapunk geführt hat.

Die Kampanie fokussiert sich auf die Spieler und deren Backstories
es wird über Milestone gelevelt
Neulinge so wie veterane sind alle gern gesehn
Im Team befindet sich ein Zwielicht Kleriker, ein Monddruide, und einen Licht Paladin multiklass packtwepon warlok

die runde ist gerade etwas auf Eis gelegt, da ich momentan privat wenig Zeit habe, aber im November sollte sie dann weiter gehen bis dahin suche ich einen Spieler
Gespeichert
Cathicat
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Oktober 12, 2023, 08:23:54 »

Hey,

ich bin ein kompletter Neuling, würde aber gerne mit DnD starten. Wenn das kein Problem ist, bin ich gerne dabei. Details können wir gerne per DM klären
Gespeichert
Windwurm
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: November 05, 2023, 16:00:59 »

Hallo!
Ist diese Anfrage noch aktuell?
Ich bin ein halbwegs erfahrener Spieler und DM, 37 Jahre, und 8ch würde gerne in einer neuen Runde spielen.

Lg
Gespeichert
harichri
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: Dezember 02, 2023, 14:34:30 »

Ahoi zusammen,

hab bisher nur durch Computerspiele Rollenspiele kennen gelernt. In Persona tät ich es gern auch mal erleben und würde mich schon damit begnügen zum Zuschauen vorbeikommen zu dürfen.

Friedl,ich
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap