Pen-Paper.at
April 16, 2024, 08:44:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D 5E Wien  (Gelesen 500 mal)
Beschreibung: ...suchen Spieler, DMs, ganze Gruppen.... was auch immer wir finden :-)
Matt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: September 20, 2023, 14:06:42 »

Hallo zusammen. Ein Freund und ich, beides langjährige und erfahrene Rollenspieler, würden eine neue D&D Runde im Raum Wien oder aber auch online für regelmäßiges zocken suchen. Vorzugsweise würden wir gern beide spielen, falls sich aber kein DM finden sollte, lässt sich da sicher was machen. Somit könnten wir einerseits eine bestehende Gruppe mit frischem Blut unterstützen oder aber auch gerne mit Interessierten eine neue Gruppe bilden. Also bei Interesse oder Ideen einfach melden. Würde uns sehr freuen.
BG Matt
Gespeichert
Exita
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: September 26, 2023, 06:19:04 »

Hallo Matt,

Weiß net ob das mit der priv. Nachricht funktioniert hat  Tongue
Aber wäre sehr interessiert für online zocken und hege seit langem ein großes Interesse an D&D.
Vielleicht kommt hier ja was zu stande.

mit besten Grüßen
Exita
Gespeichert
Windwurm
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: November 05, 2023, 16:28:10 »

Hallo,
Ist das hier noch aktuell?
Ich bin ein halbwegs erfahrener Spieler und dm, 37j alt, und  und würde eine zweite Gruppe, als Spieler suchen.

Lg
Gespeichert
harichri
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: November 28, 2023, 11:56:02 »


Hallo,

ich habe bislang Rollenspiele ausschließlich via Computer gespielt und erst vor kurzer Zeit bemerkt, dass es auch ohne (Computer) geht. Daher täte ich sehr gerne in Wien bei einer Pen & Paper Session zusehn. Freu mich über Info.

Herzlich,
Christopher
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap