Pen-Paper.at
März 29, 2024, 07:37:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Online Dnd Gruppe  (Gelesen 1639 mal)
Beschreibung: Suche weitere Leute für Dnd Gruppe
Ares_the_God_of_War
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« am: Februar 24, 2023, 16:04:01 »

Hallo an alle!

Meine kleine Gruppe (2 Spieler und 1 Meister) sucht nach weiteren Teilnehmern für eine Online Dnd Runde. Homebrew Klassen und Rassen erlaubt. Wir sind erfahren Spieler und Meister die aber auch Neulinge willkommen heißen.

Falls ihr Fragen habt oder gleich dazu joinen wollte, einfach mich direkt anschreiben ^^

Wir sehen uns im Abenteuer!

Ares~
« Letzte Änderung: Februar 24, 2023, 19:44:11 von Ares_the_God_of_War » Gespeichert
Exita
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: September 25, 2023, 15:36:19 »

Hallo Ares,

Ich weiß dein Eintrag von DnD grp online is schon etwas länger her, dennoch wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt hier connections aufzubauen.
Bin blutiger Neu-Einsteiger aber ich interessier mich seit langen für Rpgs und P&P.
Leider ist das am Land (Stmk) net so einfach Sad
Würde mich freuen wenn du antwortest.

Lg Exita
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap