Pen-Paper.at
Dezember 08, 2022, 21:44:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Neue runde dnd 5e  (Gelesen 212 mal)
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Zwillinge


« am: Oktober 06, 2022, 12:56:20 »

Hi
suche Leute für ein neues online Homebrew dnd abenteuer
ich arbeite schon seit längerem an einer eigenen Welt und würde dafür demnächst gerne eine Party finden die lust und laune hätte die zu spielen

Hab ein bischen erfahrung als dm und würde gerne mal einen "prolog" spielen um zu sehen wie gut dass funktioniert^^
sowohl erfahrene als als auch neue spieler sind gerne wilkommen^^

ich hätte vor so etwa 1 mal die woche zu Spielen wenns passt auch gerne öfter (wie es dann für die spieler passt)
Das System über dass ich spielen würde wäre  dnd beyond und roll 20.

soweit mal die Basics^^
Bei interesse gerne mal eine pn an mich

noch 1-2 plätze frei^^
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2022, 15:32:46 von Desmodeus » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap