Pen-Paper.at
März 29, 2024, 10:06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche PnP Gruppe in Wien - Neuling  (Gelesen 1790 mal)
Beschreibung: PnP Neuling sucht Gruppe in Wien
Flutchman
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

Loewe


« am: Oktober 10, 2022, 18:55:56 »

Liebe Leute,

als jahrelanger Pen-and-Paper-SCHAUER möchte ich nun endlich den Schritt weg vom Sofa hin zum Tisch wagen. Deshalb suche ich eine aufgeschlossene PnP-Gruppe in Wien, die einen freundlichen M29 aus der Nachbarschaft in die Gruppe aufnehmen möchte. Praktisch habe ich leider kaum Erfahrungen, bin aber offen für jedes System und sehr lernwillig.
Schreibt mir doch bitte wenn ihr Platz habt und mich kennenlernen wollt, ich würde mich sehr freuen.  Smiley

Liebe Grüße Flutchman  Cool
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap