Pen-Paper.at
Mai 18, 2022, 18:32:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gruppe gesucht (Steiermark bis Wien)  (Gelesen 433 mal)
Beschreibung: Suche eine Horror-RPG-Gruppe für Anschluss
coldsnap
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Februar 11, 2022, 20:41:33 »

Hallo Leute!

Bin der Simon, 35, aus Leoben.

Ich habe vor Jahren DSA mit meinem Bruder und seinen Leuten gespielt, zwischendurch ein paar kurze Ausflüge zu D&D gemacht und ein zwei Mal eine Call of Cthulhu-Runde geleitet.

Ich würde auf diesem Wege eine Gruppe suchen, die im optimalen Fall mit Cthulhu zugange ist und sowohl Spieler als auch einen gelegentlichen SL sucht. Hatte da bisher iwie kein Glück in meiner Gegend - zwar einmal kurz mit Leuten aus Graz was angefangen, da hat sich's dann aber recht bald herausgestellt, dass ich hinter dem Spielleiter-Schirm wohl nie herauskommen würde. SL zu sein ist cool, aber halt eben auch mit sehr viel Aufwand verbunden, vor allem, wenn man gerne so wie ich die Szenarien selber schreibt und sich nicht auf Vorgefertigte verlassen mag.

Ich wäre natürlich auch bereit einen Weg auf mich zu nehmen um zu spielen. Habe zwar momentan kein Auto und bin auf Öffis angewiesen, aber da ich endlich wieder mal spielen möchte, wäre ich dazu gerne bereit. Optimal wär die Steiermark, aber wenn sich mir wer in Wien erbarmen mag würd ich mich natürlich auch sehr freuen.


Freue mich auf eure Antworten. Wäre cool jemanden zu finden!


glg
Simon
Gespeichert
Der Unhold
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Grrrrrrh...grrrrrrm...ghrrrrrrn!

Widder


« Antworten #1 am: Februar 14, 2022, 12:10:08 »

Mahlzeit coldsnap Simon!

Mit einer Rollenspielrunde kann ich zwar nicht dienen, aber falls du auch Interesse an epischen Fantasy-Dungeon Crawlern und Strategiespielen hast könnten wir mal was gemeinsam zocken.
Zur Auswahl stünden HeroQuest, Descent - Die Reise ins Dunkel 2. Edition, alle D&D Brettspiele, Runebound 3. Edition, RuneWars, Sword & Sorcery, Dungeon Saga, Pathfinder Abenteuerkartenspiel, Helden von Terrinoth Abenteuerkartenspiel und der 1on1 Skirmisher Dungeon Command sowie das D&D Minatures Game. Und sicher auch noch andere Brettspiele die ich jetzt vergessen habe... Smiley

Also falls dich da etwas interessiert melde dich hier. Spielen würden wir bei mir am 2 Meter Tisch in der Gaming-Küche in KF. Ist nicht so weit wie nach Wien...  Wink

Grüße aus der Eisenbahnerstadt Knittelfeld an die Stahlstadt Leoben!  Grin

- Der Unhold
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap