Pen-Paper.at
Mai 18, 2022, 17:24:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: [Discordrunde] [Paranoia RPG] Sucht neue Mitspieler  (Gelesen 261 mal)
Beschreibung: Onlinerunde sucht Mitspieler
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 647


« am: Februar 09, 2022, 18:34:38 »

Hallo zusammen,

meine Discord Paranoia RPG Runde sucht neue Mitspieler / Troubelshooter: https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Wir spielen ein Mal im Monat zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr. Wir treffen uns Heute, 09.02.2022 wieder. Ich bin ab 18.00 Uhr erreichbar falls ihr euch kurzfristig entscheidet.
Auf dem Server findet man genug Stoff um sich erst Mal selbst ein Bild zu machen.

Keine Sorge wenn man System und Hintergrund nicht kennt. Einfach melden und ich führe dann durch die Charaktererschaffung. Auch zum Hintergrund und der derzeit laufenden Mission erzähle ich dann gerne.
Ein Einstieg ist sobald man einen Charakter hat jederzeit möglich.

Wenn du Paranoia schon kennst oder davon gehört hast, "Wir spielen anders.". Bei uns ist Paranoia kein Klongemetzel für einen Abend.
Sondern wir spielen schaffbare Missionen und auch der Hintergrund spielt tatsächlich eine Rolle.

Gruß Jochen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap