Pen-Paper.at
November 29, 2021, 18:22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieler für Online AD&D Abenteuer gesucht  (Gelesen 87 mal)
Shr00m
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: November 21, 2021, 10:16:40 »

hallo abenteuersuchende!

aufgrund des neuen lockdowns möchte ich eine online runde starten.

regelwerk ist ein modifiziertes und erprobtes ad&d mit weniger einschränkungen
und zusätzlichen möglichkeiten (verbessertes magiesystem, neue berufe).
es gibt ein runensystem zur verstärkung der ausrüstung oder herstellung mächtiger artefakte.

es gibt kein klassensystem, jeder kann alles lernen (keine op chars. charackterentwicklung wird zeit brauchen!)

ich möchte 2-3x die woche spielen. gerne auch öfters. plattform: discord

regelwerk, charackterblatt und alles weitere bekommt ihr von mir.

folgendes solltet ihr mitbringen: fantasie, viel davon! rauschfreies mikro Wink

freie plätze: 1(2) männer, 2 frauen, 2 diverse

bei interesse schreibt mich auf discord an: Shr00m#7930
oder pm hier geht auch

lg
« Letzte Änderung: Gestern um 09:04:42 von Shr00m » Gespeichert
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Zwillinge


« Antworten #1 am: November 25, 2021, 19:32:24 »

Hi
hab gerade deinen post gesehen und wäre gern dabei bei der runde
kurz zu mir bin 29 Jahre alt hab erfahrung in diversen pen and paper spielen, allerdings nur offline.
habs online noch nie versucht und wäre gerne auf nen Versuch dabei wenn ich darf^^
Gespeichert
Shr00m
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: November 25, 2021, 22:18:04 »

klar darfst du!
schreib mich einfach auf discord an...
lg
Gespeichert
Shr00m
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #3 am: Gestern um 09:15:14 »

das abenteuer startet heute. einstieg jederzeit möglich.

es gäbe als spezial rolle einen zeitgeist (mit eigenen skilltree) zu spielen. er hat seine kräfte (vorerst) verloren
und muss mit hilfe der anderen spieler seine alte kraft zurückgewinnen um eine katastrophe in der zukunft zu verhindern.
der geist ist unsterblich (aber nicht unbesiegbar) und derzeit an ein magisches amulett gebunden.

der geist bekommt von mir extra infos mit denen man die gruppe führen kann.

lg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap