Pen-Paper.at
September 22, 2021, 13:10:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: D&D 5e Spielersuche Raum Stockerau  (Gelesen 49 mal)
Widamaker
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 24


« am: September 13, 2021, 19:01:07 »

Hallihallo

Ich bin seit 1992 Spielleiter für D&D , Shadowrun, (Wrath & Glory, Cthulhu erst später) und div weitere Systeme. Da sich nun die Lockdowns immer mehr dem Ende nähern und auch alle durchgeimpft sind, starte ich wieder ein D&D 5e Runde. Meine Frau und ich suchen bevorzugt Spieler Ü30, da ich selbst schon über 40 bin und sich das Spielerverhalten mit zunehmender Lebenserfahrung einfach ein wenig verändert.

Gerne erreicht ihr mich auch unter juergen.riegler@generali.com falls ihr genauere Fragen habt. Ich werde versuchen hier im Forum ein wenig regelmäßiger reinzuschauen und eure Fragen zu beantworten Smiley

Generell haben wir 3 Katzen und wenn du eine Katzenhaarallergie hast, sind wir wahrscheinlich die falsche Spielergruppe für dich (wir sind ja nie ohne Katzenhaare unterwegs)

Uns ist egal, ob du Spielerfahrung hast oder nicht. Wichtig wäre nur ein regelmäßiges Spielen (alle 2-3 Wochen)

Falls du sonst noch Fragen hast, schreib mich einfach an Smiley

So long
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap