Pen-Paper.at
November 29, 2021, 19:44:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: [Salzburg] Mitspieler/Gruppe gesucht  (Gelesen 273 mal)
Benjamin1982
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: August 31, 2021, 13:47:58 »

Hallo,

gibt es hier auch Spieler/Gruppen aus Salzburg und Umgebung?
Ich spiele selber seit geraumer Zeit PnP. Seitdem ich in Salzburgs Umgebung zuhause bin, habe ich bisher wenige in der Gegend kennengelernt, die ebenfalls dieses Hobby haben und noch weniger, die dafür regelmäßig Zeit haben.
Zur Zeit spiele/leite ich am liebsten Pathfinder.
Gut kenne ich mich auch noch aus, bei Starfinder, SR (außer 6. Ed.), L5R.
Gespielt, aber nicht 100% Regelfit bin: Deadlands, D&D, Midgard, Star Wars, DSA, Deatchwatch (und andere RPG im 40K Universum), u.a.

Ich bin auch gerne dabei mal was neues auszuprobieren.
Freue mich von dem/der ein oder anderen zu hören und wieder eine regelmäßige Spielgruppe zu haben.


Bis dann

Benjamin

Gespeichert
Benjamin1982
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Oktober 17, 2021, 20:52:14 »

Mir fällt gerade noch Splittermond ein.

Und ja ich bin immer noch auf der Suche.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap