Pen-Paper.at
April 26, 2024, 11:31:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieler Suche für D&D 5E Gruppe Oberösterreich Linz Umgebung  (Gelesen 1769 mal)
Ildovan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: August 24, 2021, 19:08:05 »

Hallo miteinnander,

Suchen für eine neue D&D 5e Gruppe noch intressierte Spieler aber auch gerne Spielleiter.
Raum Linz
Bei Interesse einfach Melden

Mfg
Ildovan
Gespeichert
grontco
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: August 30, 2021, 11:44:26 »

Hi
Ja ich wäre gerne dabei ob als dm oder pc bin offen für alles hab schon ein paar games dmd und online sicher schon 200 stunden als pc gespielt.

Mfg
Gespeichert
Ildovan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #2 am: September 13, 2021, 14:42:36 »

Suchen immer noch Intressierte Spieler
für genaueres einfach PN an mich
wollen in der nächsten Zeit einmal starten

haut rein
Ildovan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap