Pen-Paper.at
April 16, 2024, 16:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Gruppensuche Raum Linz  (Gelesen 2201 mal)
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Zwillinge


« am: August 10, 2021, 19:50:15 »

Hallö zusammen

Ich Suche im Raum Linz (oder Raum Freistadt) eine Spielgruppe.

Kurz zu meiner Person:
habe erfahrung mit einigen One-shots z.b. dsa, omega world, dnd, usw...
suche jetzt allerdings eine Gruppe für regelmäßige Spieletreffs.
würde ziemlich alle Games mitspielen, da mir bisher alle im fantasy und steampunk bereich sehr gefallen haben.

bie Interresse bitte melden ^^
Gespeichert
Ildovan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: August 23, 2021, 12:17:46 »

Hi, ich bzw wir suchen nach Leuten für ne Dnd 5e Gruppe.

Wir sind zuzweit und haben uns auch grad erst über ein anderes Portal kennen gelehrtn.
Er hat schon Spielerfahrung als Spieler und Leiter, ich selber hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit.

Einfach mal melden falst Lust hast mit aufzubauen.

Mfg
Roman
Gespeichert
grontco
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: August 30, 2021, 11:45:30 »

Hi
Ja ich wäre gerne dabei ob als dm oder pc bin offen für alles hab schon ein paar games dmd und online sicher schon 200 stunden als pc gespielt.

Mfg
Gespeichert
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Zwillinge


« Antworten #3 am: September 08, 2021, 13:07:14 »

Hi

habe gerade deinen Beitrag gelesen, und wäre gerne dabei bei einer DnD Runde
bezüglich treffen und dergleichen bitte gib bescheid.
bin jetzt noch bis ende September auf einer Arbeitsreise durch österreich, und ab dann wäre ich jederzeit Verfügbar

Mfg Desmo Smiley
Gespeichert
Ildovan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: September 13, 2021, 14:39:46 »

Desmo ich hab dir meine Telefonnummer per PN geschickt schreib mich mal per Whats App anso kann man sich leichter mit den Anderen was ausmachen.

cu
Roman
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap