Pen-Paper.at
April 20, 2024, 12:42:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieler sucht Gruppe  (Gelesen 1621 mal)
bernifrosch
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Juni 08, 2021, 10:38:32 »

Hey! Ich bin die Bernadette, 23 Jahre alt und würde mich sehr freuen hier eine Runde für regelmäßige Pen&Paper Abende zu finden Smiley
Ich komme aus Graz, würde aber auch nach Wien kommen können.

Bin kompletter Anfänger und für alles offen  Grin
Gespeichert
Ares_the_God_of_War
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #1 am: Juni 26, 2021, 13:05:41 »

Hallöchen,

ich würde ebenfalls nach eine Gruppe suchen. Würdest du dann Spieler sein oder Meister?

MFG

Ares
Gespeichert
Raasei
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: Juli 12, 2021, 19:03:19 »

Hallo ihr beiden ^^

Ich und zwei (drei?) Freunde suchen noch Mitspieler für unsere DnD 5e Kampagne. Wir sind ziemlich neu und würden uns auf andere Mitspieler freuen Smiley
Die Spiele wären in der Nähe von Krems an der Donau bei mir zuhause.

MfG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap