Pen-Paper.at
März 29, 2024, 16:35:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dnd Gruppe sucht Mitstreiter (Wiener Neustadt Land)  (Gelesen 1698 mal)
Whiity
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: April 20, 2021, 21:51:53 »

Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern + SL - aktuell sind wir auf der Suche nach 1bis 2 Mitspielern.

Da wir nächsten oder übernächsten Monat mit der Kampagne Grabmal der Vernichtung beginnen wollen.

Gespielt wird auf einen Bildschirm mit dem Kartentool von Dungeonfog.

Vor dem eigentlich Start wird es einen Oneshot geben um zu sehen wie versteht man sich untereinander bzw kann man mit dem SL eine ganze Kampagne spielen.

Ziel ist es alle 2 Wochen am Wochenende zu spielen - keine fixen Zeiten da wir einen Schichtarbeit in der Runde haben (kann aber gerne auch mal einen4-8 Stunden Sitzung sein)

P. S Wir bewegen uns in einem Alter von 22-28 Jahre (2 Pärchen)

Lg euer vielleicht zukünftiger SL
Gespeichert
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Zwillinge


« Antworten #1 am: April 21, 2021, 11:22:11 »

Hallo
Wenn Ihr Leute sucht die Online mitspielen wäre ich gerne dabei.

Kurz zu meiner Person:
bin 28 Jahre alt, und habe bereits erfahrung in einigen Oneshots sammeln können, konnte allerdings bisher noch keine Gruppe finden für regelmäßige Spiele.
Gespeichert
Whiity
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: April 21, 2021, 14:59:41 »

Hallo Servus,

Leider machen wir keine Online Runden da wir alles ziemlich nah beieinander Wohnen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap