Pen-Paper.at
Mai 18, 2022, 17:40:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Mitspieler für Dsa 3 (Raum Mistelbach)  (Gelesen 737 mal)
Royalmist
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5



« am: Mai 23, 2021, 18:26:20 »

Hi
Spiele schon lange Dsa 3.Edition und habe ein sehr lange Erfahrung. Aber da sich meine Gruppe langsam auseinandergelebt hat suche ich auf diesen
Weg neue Mitspieler.

Nur kurz zu unseren damaligen Spielsystem:
Spielten das Dsa 3 seit es herausgekommen ist.
Ich sag mal wir haben es uns ein bisschen umgebaut wie bei den meisten Gruppen, mit Hausregeln, eigenen Regeln, kurz es ist ein bisschen Arcade-mässig geworden xD
Aber bitte mich falsch verstehen, war auch ernsthaft und es sind tolle Abenteuer gespielt worden. Nur ist halt der Spass auch für uns immer Wichtig gewesen. Soll ja jeder auch seine Freude haben.

Abenteuer mäßig würde ich sagen: Haben wir alle zusammen abwechselt gemeistert und einfach wer Lust hat, aber ich habe eigentlich sehr oft gemeistert.
Eigentlich sind auch fast immer selbstgeschriebene Abenteuer gespielt worden.


Nur mal kurz über mich:  Smiley
Bin schon über 30 Jahre jung und  sehr umgänglich, freundlich und eigentlich ein gemütlicher Mensch.
Für die Mitspieler:
Ist mir eigentlich vollkommen egal ob älter, junger, Mann, Frau usw. Ist auch kein Problem wenn ihr Anfänger seitz  Wink
Freue mich über jeden der sich so findet.
Ach ja nur eines noch..... Ich bin Nichtraucher, normaler Weise stört es mich nicht wenn jemand raucht aber damals haben
wir eigentlich immer bei mir gespielt und bei mir wird nur in der Küche geraucht und es ist en wenig stören wenn irgendwer alle 5min rausrennen muss.
Hoffe das ist verständlich. Smiley

Sonst stelle ich meine Wohnung gerne wieder zur Verfügung. (Wohne in Ladendorfl)

Zur Spielzeit:
Bin mir in Klaren das alle ein eigenes Leben haben und das deshalb nicht dauernd Zeit haben.
Würde das gerne so halten das man mal alle 3-4 Wochen mal spielt an Wochenende. Wenn man mal zu ein Feiertag oder so spielen mag bin ich ja auch gerne bereit.

Okey. glaube das wärs mal  Smiley
Hoffe das wir uns bald mal sehen
Euer Royalmist
Gespeichert
Count_Chaos
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Juni 11, 2021, 19:56:56 »

Hallo!
Ich hätte Interesse zu DSA, da dieses Setting noch Neuland für mich ist und Mistelbach gut erreichbar für mich ist.
Ich bin 25 und habe schon einige Pen and Paper-Runden mit Freunden hinter mir (ebenfalls eher "Freestyle" mit eigenen Regeln, damit die Geschichte nicht ins stocken gerät).
War aber immer Meister (unklar ob ich das gut gemeistert habe oder nicht) und würde daher mal gerne zur Abwechslung auch Spieler sein wollen.

Ich würd mich auf ein persönliches Kennenlernen freuen
LG Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap