Pen-Paper.at
Januar 18, 2021, 05:52:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Storyunterstützung  (Gelesen 57 mal)
Madosx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: Januar 08, 2021, 17:13:43 »

Hallo Zusammen,

Ich dachte mir ich frag euch mal nach eurer Meinung bzgl. meiner derzeit laufenden DSA Kampange.

Zum aktuellen Hintergrund:


Zukunft:


Wie kann es also weiter gehen?
Meine Idee soweit ist, dass Bruder Thelaris irgendein nicht natürliches Wesen war, welches von Nagrach und co unbedingt beseitigt werden musste. Fällt euch eventuell eine Idee hierzu ein?

Mfg.
Madosx

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap