Pen-Paper.at
Januar 18, 2021, 04:58:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [St. Pölten] Neuling sucht Pen and Paper Gruppe  (Gelesen 64 mal)
Beschreibung: Suche Pen and Paper Gruppe
RedbeardedViking
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Januar 02, 2021, 12:50:07 »

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling im Bereich Pen and Paper und suche eine Gruppe im Raum St. Pölten / Melk, die einen Neueinsteiger mitspielen (oder zumindest reinschnuppern) lassen würde.
Gerne auch online, da es die derzeitige Situation ja kaum anders zulässt.

Kurz zur mir:
Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und Vater von 2 Kinder.
Ich bin seit meiner Jugend von Fantasy begeistert und lesen (so fern es meine Zeit zulässt) alles quer durch das Fantasy-Beet.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich eine Gruppe (wie gesagt auch gerne online) finde würde.

SG,
Ulrich
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap