Pen-Paper.at
April 22, 2021, 01:25:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [St. Pölten] Neuling sucht Pen and Paper Gruppe  (Gelesen 325 mal)
Beschreibung: Suche Pen and Paper Gruppe
RedbeardedViking
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Januar 02, 2021, 12:50:07 »

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling im Bereich Pen and Paper und suche eine Gruppe im Raum St. Pölten / Melk, die einen Neueinsteiger mitspielen (oder zumindest reinschnuppern) lassen würde.
Gerne auch online, da es die derzeitige Situation ja kaum anders zulässt.

Kurz zur mir:
Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und Vater von 2 Kinder.
Ich bin seit meiner Jugend von Fantasy begeistert und lesen (so fern es meine Zeit zulässt) alles quer durch das Fantasy-Beet.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich eine Gruppe (wie gesagt auch gerne online) finde würde.

SG,
Ulrich
Gespeichert
Stormshadow5850
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: März 31, 2021, 06:38:36 »

Servus Uli,

sind eine kleine Gruppe aus St. Pölten / Herzogenburg die durch die Corona Pandemie auseinanderdividiert worden ist. Viele haben schlicht das Interesse verloren, leider Smiley. Aktuell sind wir zu zweit mit einem pot. dritten Mann aus Tulln.

Gespielt wurde bis dato Shadowrun 5, wird aber entweder auf Warhammer Fantasy RP oder RIFTS gewechselt. Das steht noch aus. Melde dich doch einfach bei Interesse.

Discord: StormShadow5880#8792

lg Gabor
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap