Pen-Paper.at
Januar 18, 2021, 04:34:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: D&D Linz (3.5)  (Gelesen 369 mal)
Beschreibung: Spieler oder Spielleiter gesucht
Kanhar2020
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: September 05, 2020, 02:55:39 »

Hi,

sucht wer im Großraum Linz für regelmäßig Spielabende (1xwöchentlich) einen Spielleiter oder Mitspieler. Edition 3.5 bevorzugt.

lg
Gespeichert
Kanhar2020
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: Dezember 26, 2020, 02:00:02 »

Start wäre im Jänner nach Ablauf des Shutdowns.
Gespeichert
Desmodeus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Zwillinge


« Antworten #2 am: Dezember 26, 2020, 12:33:11 »

Würde mich freuen dabei zu sein.
schon klar das es wärend des lockdowns schwierig ist^^
da ich bisher nur one-shots gespielt habe, wäre eine kurze info nett was ich alles dabeihaben soll.
und wie wir dann mit dem treffen, bzw. der Kontaktaufnahme weiterferfahren.
Gespeichert
Madosx
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #3 am: Januar 02, 2021, 09:24:04 »

Hallo Zusammen,

Auch ich wäre dabei (solltest du noch einen Spieler brauchen) ^^. Kurz zu mir: Ich bin 27, hab früher relativ häufig DnD 3.5 gespielt und anschließend 5e. Danach habe ich etwas pausiert und mache jetzt den Spielleiter für eine DSA Gruppe. Da ich aber gerne selbst auch wieder etwas spielen wollen würde, meine Anfrage.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap