Pen-Paper.at
April 18, 2024, 09:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: [Online PnP] - Suche Gruppe/Spielleiter  (Gelesen 1304 mal)
Der Dachs
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: August 10, 2020, 15:03:59 »

Hallo an alle!

Würde gerne ins PnP-Hobby einsteigen und suche dafür eine Gruppe und einen Spielleiter.
Wegen Covid dachte ich vorerst an eine "Online Gruppe" die sich 2 - 3 mal im Monat trifft und zusammen spielt, habe früher etwas Vampire online gespielt und dies hat super funktioniert.

DnD 5e, Cthulhu, Vampire V20 oder Shadowrun 5 würden mich interessieren, bin aber generell offen für alle Systeme.

Bei Interesse einfach eine PN oder hier eine Nachricht hinerlassen und ich melde mich bei euch.

Danke und LG Dan
« Letzte Änderung: August 12, 2020, 08:13:16 von Der Dachs » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap