Pen-Paper.at
April 19, 2024, 00:14:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: [Wien] Gruppe sucht Spieler (Meister vorhanden)  (Gelesen 3027 mal)
Refurius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: August 01, 2020, 21:42:45 »

Hallo,

wir sind zu dritt (unterschiedliche Altersstufen & Geschlechter), suchen noch 2 bis 3 nette Spieler, die gerne lachen, für ein Fantasy Setting.
Würfelergebnisse sind uns nicht so wichtig wie gutes Charakterspiel und Spaß.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

LG
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #1 am: August 03, 2020, 15:21:25 »

Hey Refurius,

ich bin der Benjamin, 27 Jahre, und bin derzeit selber Meister einer anderen Runde.
Auf eine Runde als Spieler freue ich mich aber auch immer gerne Smiley Naturbedingt ist mir dann natürlich auch eine gute Geschichte wichtiger als ein optimierter Charakter.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Refurius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: August 04, 2020, 22:58:22 »

Hallo Benjamin.

Freut mich von dir zu lesen.
Ich schicke dir eine PM mit den näheren Daten und Informationen Smiley
Gespeichert
Arathorn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: August 05, 2020, 23:21:30 »

Hallo Refurius,

mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre alt und nach fast 2 Jahrzehnten Rollenspielpause (DSA und D&D) würde ich gerne wieder bei einer Gruppe mit machen.

Falls ihr mich in Betracht zieht, freue ich mich bereits von euch zu hören.

LG
Thomas
Gespeichert
Refurius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #4 am: August 07, 2020, 21:24:58 »

Hey Thomas,

Freut mich von dir zu hören,
Tschuldige das ich mich nicht sofort gemeldet habe. Ich sende dir eine PM mit näheren Daten und Information.
Gespeichert
Refurius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #5 am: August 15, 2020, 23:26:25 »

Das Limit für die Gruppe ist erreicht.

Danke für das Interesse, wir melden uns wieder, falls wir erneut suchen.

Cheers,
Ref
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap