Pen-Paper.at
Oktober 31, 2020, 05:13:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Spielerin sucht Gruppe  (Gelesen 490 mal)
ricsha
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: August 05, 2020, 08:17:05 »

Hallo!  wave
Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Pen&Paper-Gruppe. Leider bin ich noch eine blutige Anfängerin auf dem Gebiet, aber interessiere mich schon eine Weile dafür. Grundsätzlich bin ich offen für verschiedenste Genres.
Würde mich freuen, wenn sich etwas finden lässt.  Grin
Lg Ricarda
Gespeichert
Refurius
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #1 am: August 07, 2020, 21:55:14 »

Hallo,

Wir würden uns freuen dich zu unserer Gruppe einzuladen. Macht nichts, dass du erst grade anfängst, irgendwann haben wir alle ja begonnen.

Ich schick dir eine PM mit näheren Daten, musst in deine Mitteilungen reinsehen Smiley

LG,
Ref
Gespeichert
Sotozo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: August 10, 2020, 12:05:16 »

Hey ricsha!

Ich will dir anbieten bei meinem grüppchen P'n'P erfahrung zu sammeln! Viele meiner Spieler sind selbst noch im Anfangsstadium und die gesamte Truppe mit mir eingeschlossen befinden sich in deiner Altersklasse. Smiley
Aktuell wird bei uns ein selbst geschriebenes P'n'P gespielt, in welchem die Regeln ziemlich einfach gehalten sind um für absolute verständlichkeit zu sorgen.

Solltest du interesse haben kannst du dich jederzeit bei mir melden unter folgenden möglichkeiten:

Teamspeak3 : 212.224.121.4:5114 -> Melde dich bei [CCW] Nino
Discord : Sotozo#9608
Email : EfgSotozo@gmail.com

Es gibt auch IMMER eine möglichkeit für übungs "oneshots" (Einzelabendteuer) um dich selbst als Spielerin zu verbessern.

mfg,

Nino Häyhä
« Letzte Änderung: August 10, 2020, 12:09:27 von Sotozo » Gespeichert
ricsha
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: August 12, 2020, 13:24:39 »

Hallo Nino!
Hab dir auf Discord mal eine Anfrage geschickt.
Lg Ricarda
Gespeichert
Sotozo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: August 12, 2020, 13:40:47 »

Wunderbar! hab die Anfrage erhalten und angenommen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap