Pen-Paper.at
Oktober 20, 2020, 17:19:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Call of Cthulhu  (Gelesen 1468 mal)
Mac
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: Dezember 05, 2011, 10:48:06 »

Guten Tag allerseits!

Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich primär auf der Suche nach Mitspielern für eine regelmäßige Cthulhu Runde.
Ich bin zwar auch anderen Systemen gegenüber aufgeschlossen, jedoch kann ich nur bei Cthulhu , DSA und WH40K umfangreiches Hintergrundwissen vorweisen.

Zu meiner Person:
Ich bin 30, männlich, und wohne momentan (alleine) in Wien 10 (Räumlichkeiten sind also kein Problem).
Cthulhu leite ich immer wieder mal seit ca. 13 Jahren. Ich habe an sich kein Problem damit den SL zu machen, aber ich will auch nicht Dauerhaft der Screen-Monkey sein (ich hatte noch nie das Vergnügen, Cthulhu als Spieler zu erleben).
Längerfristig würde ich mir deswegen eine Rotation wünschen. Ich könnte mir auch gut vorstellen immer wieder mal andere Systeme zur Auflockerung dazwischen zu schieben (es soll ja Leute geben, die Cthulhu nicht durchgehend spielen wollen…). Bevorzugen würde ich zwar Wochenendtermine, aber auch hier bin ich kompromissbereit.

Sollte irgendjemand Interesse haben, meldet euch bei mir, und wir können alles Weitere besprechen.


LG
« Letzte Änderung: Juni 04, 2012, 14:04:55 von El Duderino » Gespeichert
puppetmaster
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Februar 13, 2012, 17:13:03 »

hi,
I have not played "Call of Cthuluh" before but certainly would like to try, I like HP Lovecraft work. I'm 34 and as you have guessed I'm very very basic in German, so German is not an option fur mir Sad

if you are still looking for players and english is ok than we can give it a try Smiley
otherwise I used to play D&D for many years, and wouldn't mind playing cyberpunk, which I did only few times but thought it was very nice.

ciao


Gespeichert
Sotozo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: September 25, 2020, 14:07:27 »

Hallo Mac!

Ich leite einen Teamspeak3 Server auf welchem Regelmäßig Pen&Paper gespielt wird, aktuell bin ich der einzige Spieleleiter und versorge meine Spieler mit gerademal 2 Jahren SL&Spieler erfahrung mit Mutant: Jahr Null und einem selbstgeschriebenen Pen&Paper welches den Namen "Artefact: Origins" trägt.

Wir würden uns freuen dich als Cthulhu SL und/oder Artefact/Mutant Spieler aufzunehmen, bei interesse kannst du dich jederzeit auf folgenden Plattformen melden:


Teamspeak3 IP: 212.224.121.4:5114 Kein Passwort - Melde dich bei [CCW]Nino, [CCW]Zon_D00M, [CCW] ricsha oder PwndByRealSotex
Discord: Sotozo#9608
email: Approxpanda@gmail.com

Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Smiley

mfg,

Nino
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap