Pen-Paper.at
August 11, 2020, 20:40:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche D&D Gruppe in Wien  (Gelesen 210 mal)
Birdy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: Juni 22, 2020, 02:20:41 »

Hey Leute,
mein Name ist Albert, ich bin 30 Jahre alt und suche eine neue oder bestehende D&D Gruppe in Wien. Ich bin seit ca. 4 Jahren Teil einer tollen Gruppe, würde aber gerne öfter spielen.
Daher suche ich eine weiter Gruppe in Wien, die noch Zuwachs sucht. Was den Tag angeht bin ich flexibel. Wäre auch an anderen Systemen interessiert, habe außerhalb von D&D 5 aber noch keine Erfahrungen sammeln können.
Ich bin ein gemütlicher, unkomplizierter Spieler der einen guten Mix aus RP und Fights bevorzugt und bin auch gerne bereit mit neuen Spielern anzufangen.
Würde mich über Nachrichten freuen, alles weitere kann auch gerne bei einem Treffen oder über Discord besprochen werden.

Lg Albert
Gespeichert
chrissi12321
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #1 am: Juli 14, 2020, 10:35:32 »

Hallo Albert,

suchst du aktuell noch? Ich bin Benjamin, 27, und leite eine DnD 5E Gruppe in Wien.
Wenn du magst kannst du bei uns einspringen, wenn mal ein anderer nicht kann. Oder an einer Runde Shadowrun mitspielen, das ich demnächst auch mal ausprobieren wollte.
Ansonsten biete ich mich natürlich auch gerne als Spieler an, solltest du noch Spieler für deine Gruppe suchen Smiley

Schöne Grüße
Ben
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap