Pen-Paper.at
Februar 25, 2020, 01:48:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Pathfinder und andere RPGs  (Gelesen 130 mal)
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



WWW
« am: Januar 21, 2020, 19:11:56 »

Hallo, wir spielen derzeit eine Pathfinder Fantasy Kampagne und zwar jeden Freitag, von 18.00 bis ca. 24.00.

Derzeit gibt es noch 1, 2 freie Plätze. Wer Interesse hat, oder gern mal das eine oder andere System ausprobieren möchte, kann sich gern melden.

mfg, kvm
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Kagenokami
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Januar 22, 2020, 12:27:13 »

Hallo,

Derzeit spiele ich 5e habe aber viel  über Pathfinder gehört und würde gerne in das Komplexe  Regelwerk xD  einsteigen. Also falls noch ein Platz frei ist, würde ich  mich gerne "bewerben". Zu mir ich bin  22 Jahre alt und Spiele seit ca. 1  Jahr D&D.


 
Gespeichert
Kanzler von Moosbach
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53



WWW
« Antworten #2 am: Januar 23, 2020, 07:51:56 »

hi, kein Problem, hab dir ne email geschrieben :-)
Gespeichert

Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap