Pen-Paper.at
März 29, 2024, 10:13:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Raum Eisenstadt/Mattersburg] Mitspieler gesucht für Rollenspielgruppe  (Gelesen 8553 mal)
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« am: November 06, 2019, 17:51:30 »

Hi,

wir sind auf der Suche nach Mitspielern für unsere Rollenspielgruppe.
Gespielt wird derzeit Pathfinder, wir sind jedoch anderen Systemen gegenüber auch aufgeschlossen.
Spieler ohne Erfahrung sind natürlich auch willkommen.

Bei Interesse bitte im Thread antworten oder eine PM an mich senden.
Kontaktinformationen gibt es dann per PM von mir.
« Letzte Änderung: Mai 19, 2023, 16:24:51 von sas » Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #1 am: Februar 27, 2020, 15:44:03 »

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Mitspielern.
Da wir mittlerweile nurmehr 3 Leute sind käme es für uns jetzt auch in Frage uns einer anderen Gruppen anzuschließen.

Grüße
sas
Gespeichert
magicstunts123
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: März 09, 2020, 20:30:38 »

Servus! Ich habe zwar erst etwas Erfahrung in DSA und DnD gesammelt, aber bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in der Gegend.
Pathfinder müsster mir halt noch erklärt werden. Wann und wo trefft ihr euch denn meistens? Bin aus Forchtensteiner-Umgebung.
LG
Thomas
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #3 am: März 10, 2020, 14:34:46 »

PM ist geschickt.
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #4 am: September 11, 2020, 18:23:15 »

Die Gruppe gibt es nach wie vor und wir haben auch noch Platz für neue Mitspieler falls Interesse besteht.

Grüße
sas
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #5 am: Mai 16, 2021, 20:31:38 »

Und wieder mal ein Update.
Die Gruppe gibt es nach wie vor und wir haben auch noch Platz für neue Mitspieler falls Interesse besteht.
Derzeit wird via Roll20 und Teamspeak gespielt, aber es ist geplant wieder zur Tischrunde zurückzukehren.

Grüße
sas
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #6 am: März 20, 2022, 13:03:03 »

Die Gruppe gibt es noch und es ist auch noch Platz falls sich jemand anschließen möchte.
Gespielt wird wieder als Tischrunde.

Grüße
sas
Gespeichert
draken7516
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #7 am: März 23, 2022, 12:54:40 »

Hy, ich bin der martin und aus wiener neustadt 😁
leider habe ich keine d&d erfahrungen :/ liebe aber fantasy rpg's und würde es gerne probieren, wenn ein kompletter frischling für euch ok ist

lg Smiley
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #8 am: März 23, 2022, 13:16:01 »

PM ist geschickt.
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #9 am: Juni 20, 2022, 18:49:00 »

Und wieder mal ein Lebenszeichen.
Die Gruppe gibt es noch und Platz für neue Mitglieder gibt es auch noch.

Grüße sas
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #10 am: September 06, 2022, 20:36:14 »

Die Gruppe gibt es noch und es ist auch noch Platz für weitere Mitspieler.

Grüße
sas
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #11 am: April 23, 2023, 10:07:04 »

Wieder mal ein Push. Es wird weiterhin regelmäßig gespielt und Platz für weitere Mitspieler gibt es auch noch.

Grüße
sas
Gespeichert
sas
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #12 am: Juni 02, 2023, 23:56:43 »

Und wieder mal ein Lebenszeichen. Über neue Mitspieler würden wir uns nach wie vor freuen^^
Grüße
sas
Gespeichert
dragon_at
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #13 am: August 02, 2023, 16:36:44 »

Hallo.
Ich bin aus Eisenstadt Umgebung, und würde gerne wieder DnD spielen.
Lg c

Gespeichert
Bankratus
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #14 am: Oktober 16, 2023, 18:17:03 »

Hi ich bin aus Breitenbrunn und hab einbischen erfahrung mit dnd, dsa und anderen regelwerken. Muss gestehen, dass ich zwar meistens spielleiter in meiner alten gruple war aber mich das immer unheimlich stresst und ich eher lieber spieler bin.

Würd mich freuen wieder mal pen and paper live zu spielen.

Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap