Pen-Paper.at
März 29, 2024, 16:49:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LINZ: Mitspielerinnen gesucht für Splittermond Runde (21-26J.)  (Gelesen 2136 mal)
Beschreibung: LINZ: Mitspielerinnen gesucht für Splittermond Runde (21-26J.)
Jotulai
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: August 12, 2019, 12:27:04 »

LINZ: Wir sind zu 2. und suchen Mitspielerinnen um eine regelmäßige Runde Splittermond zu starten. Für Einsteiger geeignet!
Bei Interesse schreib ich gern noch viel mehr, Smiley
« Letzte Änderung: August 14, 2019, 19:46:54 von Jotulai » Gespeichert
Nehemia
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #1 am: August 13, 2019, 17:45:31 »

Hallo!

Ich hab grundsätzlich Interesse (habe Splittermond auch schon einmal angespielt) bin allerdings bis Mitte/Ende November nicht verfügbar. (Und hart an der Obergrenze fürs Alter  Wink )

Liebe grüße
Gespeichert
Jotulai
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: August 14, 2019, 10:11:51 »

Coolio freut mich, Grin ich melde mich abends wieder, da ich etwas für meine Arbeit vorbereiten muss.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap